Servus Männer, hab endlich mal wieder ne Neutestung vorgenommen. Diesmal a bisserl risikoreicher: - Deutsche (gutaussehendes blondes KF 36-Sachsenluder) - T34 (Rotes Haus) Obwohl diese Kombi nix gutes verspricht, konnte ich nicht wiederstehen. Sie war so nett und geil anzuschauen. Standardprogramm verhandelt 30 Öre für FM GV mit. Sie hat alles eingehalten und ist dabei noch sehr nett gewesen. Sie bläst gut() , hab dabei ihre geilen B-Titten abgegriffen, nur die gepiercte Muschi durfte ich nicht befingern. Sonst lies sie sich überall anfassen. Hab sie dann in der Missio und von hinten §+ gefickt...kein Zeitdruck. So, alles in allem ne tolle Sache, das Problem ist sie arbeitet nur noch heute bis 4 Uhr. Sie will morgen nach München wegen dem Oktoberfest ~c in einen Club. Vorher hat sie in der Nähe von Stuttgart in nem Club gearbeitet. Wiederkommen will sie aber auch nicht. Schade...~cr Ich wär öfter zu Ihr gegangen!~4 :~6 Aber wer weiß....vielleicht ist sie nach dem Rummel wieder hier!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.