RH, Holländerin Tamara, Zi. 5.04

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lokado, 6. November 2007.

1. von lokado
    lokado

lokado Foren - Hangaround

War gestern Abend bei der blonden Tamara aus Amsterdam, sie lag auf dem Bett mit einem ultraknappen Neongelben Stringbody. Stehend wars dann nicht mehr so toll.
    Da war ich aber schon drin...für 30 tacken...:cool
    Optik:
    groß, kf mind. 38, Arschgeweih, hängende B/C-Möpse.
    Arsch war aber gut.
    Insgesamt Optik: Schulnote 3
    Kaum drin, gings schon los..Von wegen sie ist keine dieser Ostweiber, die sich billig verkaufen und dabei auch noch "speziellen" Service ~th bieten wie "lecken, küssen und anfassen". Die Holländerinnen wären viel zu gut, als dass sie sowas für billiges Geld machen. In Amsterdam gehts erst ab 50,-Euro los. So ihr gelaber....:S
    Hab sie reden lassen und dachte mir so geil bist du auch nicht.
    Ihr Aufpreisangebot von 20 Euro, um länger als 15 min zu bleiben, habe ich auch dankend abgelehnt.

Hab dann nur zum Schluss gefragt, was sie dann hier macht, wenn ihr das preisgefüge nicht passt.
    Sie hätte mit ner Freundin getauscht, die jetzt für ne Weile ihren Platz in Amsterdam hat.

Ach so zur Perfromance:

Sie hat geblasen, mehr schlecht als recht.
    hab sie dann in Missio und Doggy gepoppt.
    Weils ihr zulange dauerte, wollte sie mit der hand fertigmachen.
    Liess sie noch ne weile rubbeln. WOhlwissend dass ich keinesfalls meinen Saft bei so einer schnepfe lassen werde.
    Den wollte ich mir für ne vieeel bessere aufheben!&

Wiederholungsgefahr: 0,00%

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2007
  2. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von lokado
    lokado

lokado Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2007
  4. von oldschool
    oldschool

oldschool Foren - Hangaround

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden