Ich war gestern im RH (1.Stock, letztes Zimmer links) bei Rebeka. Der Name steht groß an ihre Tür gepinselt und ist somit nicht zu übersehen.Sie ist eine Rumänin mit ziemlich geilem Körper, wenn man auf Rundungen wie Arsch und Titten steht. Sie hat eine tolle Haut und fasst sich insgesamt auch gut an. Konversation fand auf englisch statt und ging problemlos. Normales Programm für 30 Euro gebucht. Erst hat sie den kleinen Freund ein wenig mit ihren Titten heiß gemacht, dann aufgummiert und geblasen. An sich ganz gut, ich persönlich mag es nur nicht, wenn sich die Mädels mit ihren Ellennbogen auf meinem Oberschnekel abstützen - da könnte ich durchdrehen. ~t Vögeln in der Missio war auch erstaunlich gut. Alles in allem eine gute Investition, weil das Auge was geboten bekam. Vielleicht schau ich die Tage nochmal vorbei.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.