RH Rotes Haus 4.10 Ramona - Optik-Happen Tenie ohne Service mit Zeitdruck

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von fritzle007, 10. März 2010.

1. von fritzle007
    fritzle007

fritzle007 , Journalist

War wieder mal auf Reisen und hab den Sonntag Nachmittag genutzt mal alle Häuser durch zukämmen, um mich in FFM zu orientieren. War ganz schön schweisstreibend. Dann zurück ins Rote Haus, wo auf der 4. Etage rechts um die Ecke und dann links hinten (gibt kein rechts) ein süßes Girl war. Steh total auf den schlanken Teenie-Typ. Dort war leider besetzt, also kurz gewartet und dann blöderweise nach links den Gang hinter gegangen.

Habe dann Ramona aus Rumänien gesehen. Lange dunkle lockige Haare, Topfigur vom Scheitel bis zu Sohle. 1a Optik. Ca. 1.65 groß. Geschätzte knappe 50 Kg. Sexy kleine B-Cups. Praktisch kein Wort Deutsch.

Hatte zwar einen etwas dunkleren Augenausdruck. Hab mich dann ohne aktiv runterzuhandeln auf 30€ eingelassen. Und als sie komplett nakig war, war das schon ein Blick für Götter. Hab sie dann die Beine spreizen lassen und es zeigte sich ein vollerblühte Rose von kleinen Schamlippe. Einfach geiler Anblick. Anfassen lassen wollte sie sich nicht. Schon mal scheisse. Dann etwas im stehen gekuschelt, zum warm werden. Danach den noch nicht voll ausgefahrenen Dödel eigummiert, womit sie so ihre Probleme hatte.

Sie hat dann angefangen zu blasen, was sie kann. Auch mit der Zunge mal hoch und runter ... Dann ging es ans missionieren, wo sie schön zart und geil gestöhnt hat. Dachte schon jetzt wird es gut. War aber nicht so. Nach gefühlten 2 Minuten, dann die Aufforderung "fertig machen". Aha???. Dann war es mir zu blöde und ich hab dann direkt aufs Tor zugehalten.

Fazit. Sehr sexy Optik-Happen von Teenie mit sehr reduziertem Serviceverständnis und Zeitdruck. Wiederholungsgefahr: max. 10% aber eigentlich eher nicht.

2. von Tichon
    Tichon

Tichon Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  3. von Gesus872
    Gesus872

Gesus872 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden