Heute Dalia aus Barcelona Spanien im RH 3.OG linker Gang hinten links besucht. Beschreibung ca. 25 - 30 Jahre alt 150 Groß Besondere Kennzeichen Große OW ca. BH E mit einem Pfoten-Tatoo auf jeder Seite. Nicht besonders hübsches Gesicht. An der Tür abgemacht 30 EUR Blasen ohne Kondom und Verkehr, auf Brüste spritzen. Innen Geldübergabe. Plötzlich auf Brüste spritzen 10 EUR Extra. Ok bezahlt. Dann säubern und blasen ohne Kondom. Allerdings wurde nur die Eichel verwöhnt. Meiner Bitte mein Teil tiefer rein zu nehmen wurde nicht entsprochen. Dazwischen immer wieder längeres Wichsen. Pussy anfassen war ebenfalls nicht. Als ich in eine Fickposition wechseln wollte, hieß es Nee, kostet Extra. Bin dann verärgert aufgestanden, habe protestiert und bin gegangen. Rotes Haus betrete ich nicht mehr.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.