Hallo, bin heute mittag im Roten Haus gewesen, 4. OG, Zimmer 4.01 oder 4.02, eine schwarze Schönheit lächelte mich an. Ihren Angaben nach kommt sie aus Südafrika und war vorher in Köln, ist seit 6 Tagen hier. Sie ist etwa 1,65, schlank, ca. 25 Jahre, A-B Cups. Aufgerufen wurden 30,- für das Standardprogramm, da sich bei ihrem Anblick bei mir sofort etwas regte, bin ich rein. Waschung selbst, sie sich inzwischen ausgezogen, dann aufs Bett. Körperküsse liess sie zu, auch anfassen überall, leichtes Fingern möglich. Conti auf den einsatzbereiten Schwanz montiert und angeblasen, war durchschnittlich, aber nicht schlecht. Dann mit Gleitgel nachgeholfen und ich hab sie aufsatteln lassen. Sie begann zu reiten, hat sich super bewegt und war trotz des Gels recht eng. Ich hab dabei ihre Brüste massiert, sie hat leicht und nicht übertrieben leise gestöhnt und ihr Tempo beibehalten. Kurz bevor ich den Conti füllen konnte, verlangsamte sie, hat gekonnt den Schwanz tief in sich aufgenommen, sich vor-und zurückbewegt....einfach geil. Sie muss bemerkt haben, das ich kurz vorm Abschuss war und hat wieder leicht das Tempo erhöht, da war es dann auch um mich geschehen. Tüte gefüllt, sie noch ein wenig weitergeritten, auszucken lassen. Ich war so schnell fertig, dass sich die Frage nach Zeitdruck überhaupt nicht stellen konnte.....eine süße geile Maus. Wiederholungsgefahr 90%