Hallo, gestern abend im Roten Haus, 6. OG Zimmer 6.02: ein zierliches Geschöpf lächelte mir entgegen, Anfang 20, ca. 160-165, lange schwarze Haare, dunkler Hauttyp, kommt aus Bulgarien oder Rumänien, Name leider vergessen, da ungewöhnlich. Sehr zierlich, KF 34, sehr kleine Brüste und sehr schlanke Beine. Sie war sehr nett und freundlich, rief 30,- für Standard und Spielen(?) auf, womit sie vermutlich Vorspiel meinte. Als ich im Zimmer war, ließ sie mich nicht erst ausziehen, sondern streichelte mich, küsste auch mit Zunge und machte mich so richtieg heiß, bis das Gerät 1a stand. Dann ausziehen und aufs Bett, Conti montiert und geblasen. Sehr gefühlvoll, sehr tief.....und ausdauernd, musste mich mächtig zusammenreissen, dass es mir nicht gleich kam. Ich konnte sie dabei schön streicheln, nur an ihre blank rasierte ***** durfte ich nicht. Dann wollte sie ficken und hat ihr Flutschi gesucht, aber nicht gefunden, cih fragte, ob es nicht so ging. Sie also auf mich und ihn eingeführt und siehe da, es ging auch ohne, herrlich eng und mächtig Reibung. Sie ritt gut, zwischendurch gab es imer wieder Küsse. Ich bemerkte, wie sie anfing zu schwitzen, nach einer Weile meinte sie auch, sie könne nicht mehr, also Wechsel in die Missio. Geil, dieses zierliche Wesen unter mir, langsam und gefühlvoll gestossen, auf einmal begann sie, ihre Perle zu reiben und zu stöhnen, was mich zusätzlich antörnte. Ich erhöhte das Tempo und entlud mich in ihr, schön langsam aufgehört und ausgezuckt. Sie lächelte mich wieder an, es gab einen Kuss. Einfach süss die Kleine. Danach waschen, anziehen, sie schlug nur ein Handtuch um sich. Auf meine Frage sagte sie, sie wolle sich gleich noch waschen, ok, es war ein wenig eng, so dass sie sich nicht waschen konnte, während ich mich anzog. Bussi und veabschiedet. Sie spricht gebrochen deutsch, aber für die notwendige Konversation reichte es gut aus. Wiederholung 100% Gruß tommi
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.