RH.Zi.6.04 Gala aus Polen

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von augusto, 15. August 2006.

1. von augusto
    augusto

augusto Mitglied

Hi,

ich war vorgestern bei Gala im RH. 6.Stock. Sie ist ungefäh 1,75m. groß, schlank und blond (hatte die Haare gebunden), nettes Gesicht. Sie war freundlich und lustig an der Tür (eigentlich lag sie auf dem Bett) und trug ein langes schwarzes Kleid.

Ausgemacht war: GV+Lecken+FM für 30 Euro. Bekommen habe ich: GV+FM ohne Ausziehen.

Nach eigener Waschung kam sie mit Conti in der Hand, montierte es auf klein Augusto und fing an schnell zu blasen. Ich auf den Knien streichelte sie. Nach meiner Frage "Ausziehen" sagte sie später. Sie blies nicht schlecht und sagte immer zwischendurch was auf polnisch. Danach wollte ich sie lecken: Fehlanzeige, war nicht möglich. Sie hatte keine Höschen und ich fickte sie einfach in der Missio. Ich füllte in wenige Minuten die Tütte.

Insgesamt verließ ich ihr Zimmer etwas enttäuscht nach etwa 10 min.

Fazit: könnte besser sein, bei der Optik. Wiederholungsfaktor: 0%.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden