RH Zimmer 1.05 blond, schlank und einige kleine Leberflecken um den Mund

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von majk.x75, 21. Juli 2004.

1. von majk.x75
    majk.x75

majk.x75 Foren - Jungfrau

Homepage:
    Am Montag gegen 18:00 Uhr meldete das Radio Stau auf der Autobahn. 3 Kilometer. Neee, ne ... Darauf nahm ich kurzerhand den Weg durch die Innenstadt.

Da ich eigentlich schon am Wochenende ins BHV wollte, bot sich der Umweg für einen kleinen "Abstecher" *g* geradezu an. Auto auf dem Parkplatz neben dem HBF abgestellt und mich seelisch und moralisch auf Treppensteigen eingestellt. Turnt Euch die Vorstellung dieser körperlichen Anstrengung bei einem schwül / warmen Klima auch so ab ?

Owohl ich mir nicht sehr viel davon versprach, steuerte ich zuerst auf das rote Haus zu. Im ersten Stock stand zwar eine suesse, die hatte aber scheinbar gerade erst angefangen und war mehr mit organisatorischem beschäftigt, als das ich sie jetzt gerade ansprechen wollte. In den oberen Stockwerken sah ich nichts was mir und meinem kleinen gefallen hätte. Im ersten Stock wieder angelangt, hatte sich die suesse geordnet. Ich sprach sie an. 25 € wollte sie für blasen und 40 € für blasen und Verkehr in wechselnden Stellungen. Ihre suesse Ausstrahlung, ihr blondes Haar und die angenehme Stimme liessen mich "ja" sagen.

Sie ist ca. 20 - 23 Jahre alt, schlank, ca 175 cm hoch, braungebrannt, hatte blondes - hinten zusammen gebundenes - Haar, einige kleine Leberflecken um ihren Mund, sprach mit einer angenehmen Stimme ein klares und akzentfreies Deutsch und machte einen sehr sympathischen / menschlichen Eindruck.

Als ich den 50€ Schein rausholte, um die angebotenen 40€ zu bezahlen war ich allerdings weniger beeindruckt von ihrem hartnäckigen Versuch mich zu 50€ zu überreden. Sie brauche das Geld. Hätte kein Wechselgeld, da Ihre Schicht gerade angefangen hätte und ausserdem habe sie am morgigen Dienstag Geburtstag. Ich lehnte ab. Leider musste ich das 3 mal wiederholen. Sie blieb hartnäckig und flehend. Ich zwar nicht flehend, aber doch freundlich bei den vereinbarten 40 €.
    Ein Grinsen konnte ich mir dann doch nicht verkneifen, als ihre Lüge fast geplatzt wäre (routinierter Gang zum Wechselgeld) und sie wegen den restlichen 10€ nun doch zu einer Kollegin im Nachbarzimmer "wechseln" gehen musste.

Ich zog mich aus. Sie zog sich aus. Suesse Figur. Schlank, wie bereits erwähnt. Natürliche Brüste. Braungebrannt. Muschi an kappen hellem Haar.

Mein Schwanz wurde gummiert und es folgte ein kurzer Smalltalk zur stürmischen Wetterlage und ein gemeinsamer Blick auf den Fernseher zur RTL aktuell. Solange sie meinen Schwanz dabei hält, leicht wichst und ich ihren Körper bewundern darf - Kein Problem. Sie blies gekonnt, aber nicht umwerfend. Etwas abwesend. Nach 2 Minuten fragte sie mich ob ich sie von hinten ficken wolle. Nun etwas länger blasen wäre mir ersteinmal lieber gewesen aber auf Ihren rückwärtigen Anblick vor mir war ich neugierig. Ich steckte ihn gerade hinein, da erzählte sie mir das sie heute irgendwie keinen Bock habe. Ach, hätt ich garnicht gemerkt. Aber in diesem Punkt war sie ehrlich. Nur weil wir uns ganz gut verstanden und ich ein netter bin habe ich trotzdem kein "Puh, super das Du das sagst. Ich eigentlich auch nicht" entgegenkommender weise gesagt *g*. Trotzdem, Ehrlichkeit weiss ich zu schätzen und so konnte und bin ich ihr nicht böse. Von hinten stiess ich sie, sie hielt kräftig dagegen. Ihr Po sieht nice aus. Sie stöhnt. Das war nicht ehrlich, machte trotzdem geiler. Ich versuchte nicht daran zu denken das sie keinen Bock hat und das hier alles nur wegen des Geldes macht. So dauerte es dann zum Glück nicht lange bis ich kam. Es hinterliess damit doch ein sehr gemischtes Gefühl. Um so mehr freute ich mich auf einen schönen Abend mit Freunden.

Aussehen: gut - sehr gut
    Umgang: Freundlich
    Performance: leidenschaftslos

Wiederholungsgefahr: Sehr niedrig

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden