Riga Teil 2

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Weltenbummle, 27. April 2012.

1. von Weltenbummle
    Weiter gehts..
    da ich kein Frühstück wollte gingen die beiden Schnecken 1 blonde und eine br
    aunhaarige mit dem Preis runter. (Jubbel)

Das Hotel ist sehr gut und ich kann es nur weiter empfehlen ist auch recht günstieg vom Preis her.
    Wenn man das mit den Hotels im zentrum vergleichen tut was dort der Preis ist kann ich nicht sagen jedoch ist er weit höher.

Die LVL hatte ich schon in Deutschland gewechselt bei der Reisebank, habe dort 180LVL für 291 Euro bekommenalso nicht sehr viel, in Riga wird der Kurs
    nicht sehr viel mehr sein.

Ganz in der Nähe zum Hotel gibt es noch einen Supermarkt und die Bushaltestelle die ins zentrum fährt, die Bushaltestelle heißt Gimnastikas iela
    Buslinie t:27 fährt ins Zentrum, wenn man im zentrum aussteigen möchte steigt man am besten an der Busstation Stockmann Centre aus.

Ich empfehle ein tagesticket für 24 Stunden zu nehmen das kostet 1, 50 LVL.

Da ich aber zum SS in Riga wollte und mir der taxifahrer auf dem Stadtplan eingezeichnet hatte wo der sich befinde, stieg ich ohne lange zu fragen und wömöglich mit dem Bus in die falsche Richtung zu fahren in ein Taxi und ließ den Kutscher äh Fahrer mich kurzerhand zum SS fahren.

Der SS in Riga befindet sich auserhalb vom zentrum in dem Stadteil GRIZINKALNS, wo man auch mit dem Bus hinkommt( man muss vom zentrum den Bus nehmen und an der Station Jäna Asara iela aussteigen der SS befindet sich in unmittelbarer Nähe zum SS in Riga.

Zum SS in RIga:
    Die Straßen wo die Mädels zu finden sind heißen Pernavas iela, Valmieras iela, Lienies iela, dort findet man 10 bis 15 Mädels es stehen erst zur Mittagszeit dort Mädels.

Mädels und Angebot:
    Die Mädels die dort zu finden sind, sind alls der russischen Sprache mächtig ein paar verstehen aber auch ganz gut Englisc, zum verhandeln reicht es allemal.

Das Alter beträgt von Anfang 20 bis 40 oder 50 jahre ubnd zu finden sind überwiegend nur schlanke Mädels, gibt auch die eine oder andere mit einer Fraulichen Figur jedoch heißt das nicht dick sondern schlank.
    Drogensüchtige konnte ich dort nicht sichten, die Mädels sind sehr nett und halten das vereinbarte was man aushandelt.

Der Preis sind 30 LVL oder 20 LVL (28 Euro oder 42 Euro) für blasen und ficken mit.
    Wenn man Sachen ohne machen möchte ist es Verhandlungsgeschick für diese Preise.

Es gibt dort keine Zigeunerinnen, Rumänienen oder Bulgarische Mädels.

Als ich dem Taxi entstieg war da so ne schlanke schwrzhaarige die dann auf mich zukamm und sich als Oxana vorstellte Russin,
    25 Jahre und es wurden 30 LVL für den Service aufgerufen.

Zur Bekleidung:
    bekleidet war Sie mit einem schwarzen lederjacke, dazu trug Sie eine schwarzen Rock der mit glitzer Muster verziert war. Um den halz trug Sie ein hellblaues Halztuch und dazu einen hell- braum gepfleckten Schall.
    Die Haare waren offen, schwarz und etwas länger bis zum Kinn.

Zur Verrichtung ging es in einem Hinterhof der ziemlich heruntergekommen aussah, ( eigentlich machte die ganze Gegend nicht einen Einladenden Eindruck).
    Obwohl man dort sehr hübsche Mädels finden kann.
    Es war eine Sauna wo wir reingingen 10 LVL an den Typ der die Sauna zur Verfügung stellt, aber es war nicht warm und roch nach Iterischen Ölen sonder war zeimlich kalt wie in einem Eisfach, dort gab es einen Swimmingpool und 2 seperrate Zimmer wo es auch nicht deutlich besser wurde.

Kurz und knapp zum Programm:
    Wir beide zogen uns aus und ich durfte nur Fotos von ihr mit Hände vorm Gesicht machen, was sehr schade ist. Beim ficken und blasen ging Sie allerdings gut mit.

Nach diesem 1 mehr schlecht als rechtem Start lief ich noch ein wenig umherr,
    es dämmerte mittlerweile etwas da fand ich eine die meinem Beuteschema entsprach doch dazu später mehr....

p.s weiß einer wie man Fotos hier reinstellt also so woe Sie sind nicht den Link zu dem Bild ??

Wb der noch ziemlich geschlaucht ist von der Busfahrt

2. von FSVFrankfurt
    FSVFrankfurt

FSVFrankfurt Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Weltenbummle
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von FSVFrankfurt
    FSVFrankfurt

FSVFrankfurt Mitglied

5. von Weltenbummle

6. von Boom
    Boom

Boom Administrator

Homepage:

7. von Locke
    Locke

Locke Gesperrt

8. von Weltenbummle

9. von Locke
    Locke

Locke Gesperrt

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden