Riga Teil 3

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Weltenbummle, 27. April 2012.

1. von Weltenbummle
    Die ich dan traf hieß Aljona 22 jahre Russin mit typischen aussehen,
    ich hatte Sie vorhin schon rumlaufen gesehen da hatte ich aber eine andere angemacht.

Die jedoch hatte 2 Typen die ganz in der Nähe standen und gleich ankammen da hab ich sofort das weite gesucht.
    Da laufen auch so mansche komische Gestalten rumm die ein wenig Geld haben wollen einfach ingnorieren sonst seid ihr wömöglich noch mehr los als nur eure Geldbörse.

Aber zurück zu Aljona Sie wollte 20 LVL (28 Euro) für blasen, Arschloch lecken, bumsen alles ohne Tüte.
    Sie ist sehr schlank, die Haare hellb5raun u8nd an der Seite zum Zopf gebunden,

Bekleidet war Sie mit einem schwarzen Kaputzenpullover, darüber trug Sie ein
    weiße Jacke und eine hellblaue Jeans.
    Ich fragte Sie ob es hier in der Nähe einen Park gebe und Sie sagte ja das blöde war nur da war nix wo man in Schutz gehen konnte( Sichtschutz) vor neugierigen Blicken.

Sie zeigte mir einen Platz den erreicht man wenn man den dürch den Park geht und den Hügel auf der anderen Seite runterlief kamm man zu einem um
    Zäuntengelände wo die einen oder anderen Güterwagons ab und an vorbeifuhren.

Dort hab ich Sie erstmal schön abgelichtet und dann hat Sie schön meinen Schwanz geleckt, danach schön ihr Arschloch geleckt bis ihre Russen***** schon feucht wurde.
    Sie rieb ihre ***** mit etwas Spucke ein geil (finde das hat imma sowas perveres an sich versaut wenn die Mädels sowas machen, ich steckte ihr meine Schwanzspitze blank in ihren Schlitz und ich fickte nach anfangs langsamen stoßen schön dürch ich hatte extra vor der Reise nicht abgesahnt
    und spritzte alles tief in ihre Muschi.

Ich ging entspannt und befriedigt ins Hotel zurück um am nächsten Tag nachdem ich einen Kartoffel- Herringssalat mit ein paar Brötchen verputzt hatte musste reichen zum Mittagessen.

Was auffallend war das an den 2 Tagen die ich in Riga war imma ein anderes Angebot an Mädels da war, wenn ich das so mit dem BHV vergleiche wo schon lange fast nixmehr neues auftauchte kamm man da gar nicht nach und die Mädels dort sind weltklasse ohne zu übertreiben aber so hübsche Mädels wie dort wird man in 10 Jahren nicht im BHV finden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden