BG1 Risa 1.OG Z.B 32y Schwarze Schönheit mit gutem Service

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Ferry, 27. Juli 2012.

1. von Ferry
    Ferry

Ferry Mitglied

Habe nix zu Risa gefunden und sie sagte, dass sie neu in dem Haus ist.

Infos:
    Herkunft: Venezuela
    Größe: 1,75m
    Haare und Haut : schwarz, lang und realtiv schwarz
    Optisch: Schlank und guter Body
    Tittchen: B aber etwas hängend, trotzdem noch gut und sexy.
    Gesucht: sehr hübsch und immer lächend, kam mir direkt sympatisch vor.
    Angeblich ganz neu im Haus.

Normalerweise würde ich ne schwarze DL niemals testen ohne dass ich zig Berichte hier gelesen habe, aber irgendwie dachte ich mir die solls jetzt sein. Was sich auch nicht als falsch herausgestellt hat. :cool

Ausgemacht waren 25€ nur blasen (gvm+anblasen kostet auch 25€) für 15 min, aber ich glaub sie hat es nicht so gut verstanden was ich wollte. Egal hab dann eben das volle Programm bekommen und kann mich nicht darüber beklagen ~c

Aktion:
    Nach Waschung hab ich sie erst ein wenig im stehen befummelt.
    Dann gings aufs Bett, Kondomi drauf, und sie hat gut fest geblasen. Ich hab ihr irgendwann gesagt, dass sie ein bissel sanfter machen soll, was sie auch tat.;H
    Ich wollte sie Lecken, und ein paar Körperküse geben, aber das wollte sie nicht, nagut war ja auch nicht abgemacht.
    Dann hat sie irgendwann einfach auf mich gesetzt und angefangen zu reiten. Und nebenbei noch dezent gestöhnt und mir immer in die Augen geschaut. Man war das Sexy.
    Dann nochmal in der Missio gewechselt, sie lässt einiges Körperkontakt zu.
    Und im Doggy gefinished. Sie lässt sich hier auch gut ranehmen.

Einziges Manko an ihr war, dass sie an einigen Stellen, etwas viel Haare hat, sie einfach nicht sein müssen. Arm, Bein , Po.
    Hat mich nicht wirklich gestört, ich hab aber immer woander hingekuckt deswegen. Das ist ja zum Glück ein Problem, dass sie beheben kann wenn man es ihr sagt.

Fazit:
    Super DL, mit anständigem Service. Macht der BG1 alle Ehre.
    Komme gern nochmal zu ihr wenn mich wieder mal die Lust nach einer sonnengeküssten DL packt.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden