T34 Rita top, süß, von nebenan

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Gelöscht 33884, 16. April 2018.

1. von Gelöscht 33884
    War heute in der T34 aufgrund der Neusichtungsposts, waren einige Neue Gesichter dabei, Rita im 2stk im Vorletzen Zimmer rechts (2.11) :~9
    Ungarn, 22 Jahre alt, 75a cups, kurven an den richtigen stellen, also ein t'een body mit weiblichen Rundungen an den richtigen stellen.
    (Nicht fett oder chubby ~r um Missverständnisse zu vermeiden)

Weiße Haut mit leichten bräunungs ansetzen, lockiges/krausiges Haar, hübsche Augen, Pfauen Tattoo vom Bauch bis zum Rücken.
    Alles in allem eher das girl von nebenan, dass man mal gerne nebenbei beim Hausaufgaben machen Bumsen würde ~kk~
    Aber sie hatte es mir irgendwie angetan, vlt das Outfit oder die Ausstrahlung :p
    Doch zuerst müsste ich in der E47 vorbei, da jedoch die Tür zu war sagte mir mein Schwant ich solle wieder in die 34~a

Dort angekommen ging ich direkt auf ihre geschlossene Tür zu und sie öffnete sich direkt vor mir, sie hatte wohl kurz pause gemacht.

Was ein geiler anblick, ich wollte sie direkt ficken~4 aber erst mal das geschäftliche.
    Mir fiel fast die Kinnlade runter, auf die Frage ziehst du dich komplett aus Antwortete sie verdutzte ,,Ja" und als ich Frage wie viele Positionen sagte sie ,,Soviel du willst" ~kik Ich dachte ich bin im falsche Haus :D aber ihre Antworten kamen so authentisch rüber, da müsste ich direkt rein.

Da ich hoche Maßstäbe hab und zu der Fraktion gehöre die oft ins HB/BG geht und von den Optischen Beschreibungen enttäuscht sind, werde ich jetzt keine übertriebenen Adjeltive Nutzen. Schön, hübsch usw ist für jeden von uns dann leider doch etwas vollkommen anderes °a
    Über Geschmack lässt sich Streiten würde ich schreiben, wenn ich nicht schon so oft enttäuscht worden wäre:x

Drinnen gab ich ihr 30€ und sie fing an alles abzulegen:p
    Ein t.een Körper kam zu Vorschein, Rundungen an Becken und Po, süße Brüste, authentisches Auftreten und ein bisschen was von nem Mauerblümchen, genau das was ich jetzt brauchte ~kn~

Hat gut angelbassen, dann ging es in den Reiter, war etwas eng da ich der erste für heute war.
    Danach Missionar mit gespreizten Beinen und doggy, schöner anblick ~d~

Bin relativ schnell gekommen, da ich eine Woche lang abstinent war, aber sie ließ sich im doggy auch gut ficken (mit dem Bauch auf einem Kissen liegend).
    Ob sie für harte ficks oder Sportficks offen ist müsste ich in der B-Probe checken.

Hab noch einen gemütlichen AFZ ohne jeglichen Zeitdruck, auch beim Anblasen stresste sie nicht, ich dachte schon ,, Okay das war's, das hier endet in einer nachkobeln Aktion ~l"
    Aber nein sie genoss es sich einfach locker zu unterhalten, da momentan nicht viel los war, war seid 14:00 uhr ihr erster Kunde (15:40uhr).

FAZIT: Alles in allem ein geiler, gemütlicher, GF6 Ansatz fick mit einem (schönen) Mauerblümchen. Ich werde 100% nochmal hingehen, bei symp geht da bestimmt noch mehr :D

PS: Hat ein Zungen Piercing, mag kein Fingern und nach Kü und Zk hab ich nicht gefragt.
    Sie will wieder in den 5stk wechseln, lief dort wohl besser

:row2Sorry wenn der Bericht wirr ist, aber ich wollte vor dem Schlafen nochmal eine Entdeckung teilen

freundderfrauen gefällt das.
  2. von ch12345
    ch12345

ch12345 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden