E44 Roberta 3.Stock Zimmer 32

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von luckymicha, 25. Juni 2013.

1. von luckymicha
    luckymicha

luckymicha Gesperrt

nach eigenen angaben ist sie seit 3 monaten dabei, hab aber keinen bericht bis jetzt gefunden, dann fang ich einfach mal an

daten:

haus: e 44, 3 stock zimmer 32

name: roberta
    herkunft: rumänien
    sprache: englisch

größe: ca. 1.65 m
    haare: schulterlang dunkel
    gesicht: süsse maus, sympathisches lächeln
    body: schlank
    titten: b-cub, weich, leicht schlaff

schicht: nachtschicht

eigentlich wollte ich gar nicht ficken und war viel zu müde, aber da ich noch 30 min überbrücken musste, bin ich einfach mal durch die häuser geschlendert

zunächst hab ich in zimmer 35 (gegenüber von 32) eine blonde dame gesehen die ich interviewen wollte, aber machte irgendwie einen kühlen eindruck, ganz im gegensatz zu roberta...
    sie lachte fröhlich und wirkte einfach sympathisch

ok, hat am ende auch nicht viel was zu heißen wie es dann im zimmer weitergeht... aber das bauchgefühl sagte go

25 euro für standard gebucht

trotz überspieltes lächeln, merkte ich schon, das sie nicht ganz so fit und müde war

sie fing an zu blasen, was auch ok war (abgeifen war kein problem), aber dachte mir das es besser sei diesmal das aufpeppeln mit der hand machen zu lassen
    also lagen wir beide nebeneinander, face to face und sie fing an mit handjob
    richtige entscheidung
    sie hatte einen richtig versauten blick drauf, und gab richtig gas dabei... empfand ich besser als das blasen, so dauerte es nicht lange bis "er" stand.

dann missio mit angewinkelten beinen, war auch ok... dann dezente höfliche zeitansage.. wechsel in doggy, ich merkte aber das es wohl hier noch etwas länger dauern wird, daher hab ich dann um sie zu erlösen auf handjob wieder gewechselt... finalshot....

fazit:

ist jetzt schwierg zu sagen... service war ok aber ich denke aufgrund ihrer übermüdung , war das nur die "halbe fahrt" von ihr.... daher würd es mich schon interessieren ob jemand von euch sie mal gebucht hatte und feedback geben kann

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden