E45 Roberta, Zi. 415, 1.Og, blond und hübsch

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von dickbrave, 25. Januar 2014.

1. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Roberta kommt angeblich aus Italien, ist ca. 1,70 m gross ohne Schuhe, mit 1,80 m. Blonde Haare bis zu den Nippeln, also länger, schlank, gute B Cups die im Pushup nach oben gedrängt werden, aber nach dem Auspacken immer noch top waren und standen wie ne 1. Seit einer Woche im Haus, deutsch geht so und reicht aus. Arbeitet angebluch täglich von 12 Uhr mittags bis 4 Uhr nachts.

25 € für Fm und Gv, fingern nicht erlaubt, Fo für 50 €, uch habe es bei Fm für 25 gelassen.

Ich mich frisch gemacht und sie bereits nackig auf dem Bett gewartet. Sehr schön hochgewixt, jedoch ohne Finessen, Gummi drauf und recht hektisch geblasen. Habe sie dann gebeten etwas langsamer zu machen und habe sie am Kopf etwas geführt. Ging dann ganz gut, aber ist noch Ausbaufähig.

Was etwas störte, sobald meine Hand in Richtung Muschi kam, krampfte sie die Beine zusammen. Habe ih dann gesagt, sie solle keine Panik haben, nur anfassen und nicht fingern hätte ich auch so verstanden. Dann durfte ich sie auch anfassen.

Sie legte sich nach gefühlten 5 min für die Mission hin. Leckerer Anblick, schlankes Girl, tolle Titten, schöne Muschi. Lecken nicht erlaubt:-(

Hatte dann schon due Beine von ihr über der Schulter und durfe komplett einfahren, ohne Flutschi oder Hand dazwischen, ein Traum, im Ernst.

Dann in den Doggy gebeten. Was ein Anblick. Schön den Rücken durchgedrückt und mich auch hier ganz rein gelassen. Schön die Titten geknetet, geil.

Dann habe ich sie flach auf den Bauch gelegt und noch weiter schön von hinten gefickt. Bis ich gekommen bin.

Sie hat mich schön auszucken lassen. Hatsich danach leider nicht gewaschen, habe aber auch während der Aktion keine Gerüche festgestellt.

Fazit: Geiles blondes Girlie, Service noch ausbaufähig, dennoch Wdh 100%.

Evtl. Kann boom meine Fage von neulich im Fageforum löschen, habe sie ja jetzt selbst getestet:)

lexx23 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden