T39 Rocío Zimmer 23

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Zapper, 18. Januar 2026 um 22:14 Uhr.

1. Zapper

Zapper Mitglied

Ich bin heute in FFM und wollte mal wieder Druck abbauen. Ich vögle nur Latinas und bin deshalb mal durch die T39 und M36 durch. Praktisch, dass beides Häuser nebeneinander liegen. Es waren auch einige DLs da, die meinen Ansprüchen, kaffeebraun, ordentliche Arsch und Titten, durchaus genügten. Als beim BST (before sex talk) besagte Rocío sich an mich drückte, wuchs der Druck auf dem Rohr. Ich rein, einen 30er übergeben und beim Waschen schon ihre Titten und den Arsch abgegriffen. Beim Blasen, was sie gut macht, war noch eine Próstata Massage dabei. Dann lag sie auf mir, ich saugte an ihrem Nippeln und hätte den Schwanz in ihrer Möse. Dann Wechsel in den Missionar und abgespritzt. Danach noch eine netter AST, sie hat Körbchengrösse F, und raus Richtung Hotel. Wer auf nicht mehr ganz junge, sehr üppige Latinas steht, wird dort solide entsaftet.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden