Sie machte, während der Vorstellungsrunde, einen aufgeschlossenen und freundlichen Eindruck. Ich entschied mich für 1h mit ihr. Wahrscheinlich ist sie Mitte 20. Ich würde sie auf 1.60m schätzen. Sie sticht optisch nicht wirklich heraus. Was aber heraussticht sind ihre sehr großen Naturbrüste. Ich habe sie als eine ruhige einfühlsame Person wahrgenommen. Sie streichelte mich erst ohne Öl. Nur mit den Fingerspitzen. Hauchte mir ins Ohr und glitt mit den fingern zwischen die Beine an meinen Hoden entlang. Nun nahm sie auch warmes Öl. Verteilte es erst auf meinem Rücken und rieb sich auch damit ein. Ihre Brüste zu spüren während ich da lag war wirklich angenehm. Vom po hoch bis zu meinen Schultern glitt sie über mich. Sie positionierte sich auch an das Kopfende der Matratze. Ihr Gesäß direkt über meinem Hinterkopf und massierte mich. Ich hätte mich hier am liebsten schon umgedreht und ihre Spalte geleckt, die ich im Spiegel sehen konnte. Als ich auf dem Rücken lag war ich in Fahrt. Wollte mehr. Mit mehr meine ich auch das Feuer in ihr spüren. Leider war da nicht mehr. Ein laues Lüftchen vielleicht. Kaum B2b vorne. Die Brüste nur anfassen mit äußerster Vorsicht. Die Hände nicht dort wo kein Öl ist. Sonst müsste man es abduschen. Ich sagte ihr das ich mehr brauche. Zum kommen. Ich fing an ihre Brüste zu lecken. Sie ließ es eher über sich ergehen. Ich nahm mir in dem Moment was Ich brauchte und ließ los. Nach der Reinigung ging ich nochmals duschen und übergab ihr 120€ für die Stunde. Extras wurden angeboten. Aber nicht angenommen. Es fing gut an. Leider einer meiner schlechteren Erlebnisse im Velvet. https://you-ladies.de/ROMY-Frankfurt-am-Main-7833177
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.