Roonstr. 4, Mainz-Kastel bei Winter und Herbst

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von IharaSaikaku, 20. Januar 2010.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Roonstr. 4
    Mainz-Kastel
    1. OG bei Winter und Herbst

Das ist eine gemischte Wohnung, es gibt sie meines Wissens seit Sommer 2009. Ist direkt am Kreisel in Mainz-Kastel hinter der Theodor-Heuss-Brücke.

Es sind immer 1 oder 2 Transen anwesend und auch ebenso viele Frauen.

Für das aktuelle Angebot einfach unter hessenladies.de nach "roonstr" suchen, dann finden sich die Besetzung und aktuelle Telefonnummern.

Bis zum Wochenende war noch eine braunhäutige Latina TS mit dem Namen "Karolina" anwesend. Sie war etwa 1,70 groß, nicht dick, hatte ganz gut gemachte Silikontitten in der Größe B oder C. Etwa Ende 20 würde ich sagen. Sie kann nur spanisch, kein Wort Deutsch.

Ich wollte nur ein Quickie und bin für 30 Euro geblieben, dafür war Oralverkehr einseitig vereinbart. Das war soweit schon okay, aber natürlich eine 10 Minuten Angelegenheit... viel mehr hab ich für das Geld in ner Privatwohnung aber auch nicht erwartet.

Was mich eher an ihr störte war, sie machte so bisschen den Eindruck, dass sie aus nem Slum irgendwo in Südamerika kam, mit seltsamen Narben und wirkte in meinen Augen einfach nicht gepflegt. Rasiert war sie auch nur zum Teil und das nicht gut. Der Funke in punkto Ästhetik sprang einfach nicht auf mich über. Dazu kam die blöde Situation, dass sie kein Deutsch oder Englisch konnte, ich kein Spanisch. Von daher werde ich sie nicht wieder besuchen.

Hart wurde sie recht ordentlich, beschnitten ist sie nicht.

Die Anzeige ist heute auf hessenladies.de leider nicht mehr geschaltet, deshalb kann ich kein Bild anhängen. Hole ich nach, sollte sie mal wieder auftauchen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden