Gestern(TS) wollte ich mir mal die 3 Christinas im 5. St. anschaun, aber die waren wohl noch nicht am Start. Dafür stand in der Tür von Zi.C(Tatjana-Zimmer) eine zierliche Brünette fast Dragos-Irina Figürchen nur 1 Kopf kleiner. Die Anbahnung verlief nett, also rein in die gute Stube. Sie wollte mich gleich in die Horizontale dirigieren, ich wollte aber erstmal im stehen das Teenie-Körperchen liebkosen, was sie sofort auf die "gute Idee" brachte, auf 1/2 Std. zu verlängern. "Beim 1. Mal nicht, wenn ich zufrieden bin, können wir nächstes Mal alles machen". Das hat sie mir dann abgekauft. Nachdem das geklärt war, gummierte sie den inzwischen einsatzbereiten Lustkolben. Er wurde für groß befunden, aber wenigstens gabs kein Gezeter. Ich wollte nach dem guten Gebläse(eigentlich bearbeitet sie nur die Eichel- das aber gekonnt, den Rest per Handeinsatz) im §+ starten. Sie meinte, erst ein bisschen Standard(missio), dann wär doggy kein Problem. Auch gut, wenn´s hilft. In der missio lässt sie viel Nähe zu(außer küssen) und stöhnt angenehm inkl. Blickkontakt. Guter grip, fickfest ist sie auch noch. Dann wollte ich kein §+ mehr, sondern ließ sie gleich aufsatteln. Ihr Reiter ist auch o.k. Zum Finale noch mal Wechsel in die missio und gut reingehämmert. Ich wollte ohne Entsaftung beenden(hatte auf meinem Zettel noch ein paar Nammen), aber das hat sie nicht erlaubt. Also nochmal eingelocht und mit Handunterstützung doch noch die Tüte gefüllt. Fazit: Falls sie neu im Gewerbe ist(seit 3 Tagen am Start), war das recht ordentlich. Ganz nette 34 Figur. A-Tittchen. Nett,gutes Deutsch. Zumindest weiß sie, dass Split in Kroatien liegt, falls sie weiter östlich beheimatet sein sollte.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.