E47 Rosa 45 kg Fötzchen aus Split

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Sakura, 21. März 2014.

1. von Sakura
    Sakura

Sakura Mitglied

Gestern(TS) wollte ich mir mal die 3 Christinas im 5. St. anschaun, aber die waren wohl noch nicht am Start. Dafür stand in der Tür von Zi.C(Tatjana-Zimmer) eine zierliche Brünette fast Dragos-Irina Figürchen nur 1 Kopf kleiner. Die Anbahnung verlief nett, also rein in die gute Stube.

Sie wollte mich gleich in die Horizontale dirigieren, ich wollte aber erstmal im stehen das Teenie-Körperchen liebkosen, was sie sofort auf die "gute Idee" brachte, auf 1/2 Std. zu verlängern. "Beim 1. Mal nicht, wenn ich zufrieden bin, können wir nächstes Mal alles machen". Das hat sie mir dann abgekauft. Nachdem das geklärt war, gummierte sie den inzwischen einsatzbereiten Lustkolben. Er wurde für groß befunden, aber wenigstens gabs kein Gezeter.

Ich wollte nach dem guten Gebläse(eigentlich bearbeitet sie nur die Eichel- das aber gekonnt, den Rest per Handeinsatz) im §+ starten. Sie meinte, erst ein bisschen Standard(missio), dann wär doggy kein Problem. Auch gut, wenn´s hilft.

In der missio lässt sie viel Nähe zu(außer küssen) und stöhnt angenehm inkl. Blickkontakt. Guter grip, fickfest ist sie auch noch.

Dann wollte ich kein §+ mehr, sondern ließ sie gleich aufsatteln. Ihr Reiter ist auch o.k. Zum Finale noch mal Wechsel in die missio und gut reingehämmert. Ich wollte ohne Entsaftung beenden(hatte auf meinem Zettel noch ein paar Nammen), aber das hat sie nicht erlaubt. Also nochmal eingelocht und mit Handunterstützung doch noch die Tüte gefüllt.

Fazit: Falls sie neu im Gewerbe ist(seit 3 Tagen am Start), war das recht ordentlich. Ganz nette 34 Figur. A-Tittchen. Nett,gutes Deutsch. Zumindest weiß sie, dass Split in Kroatien liegt, falls sie weiter östlich beheimatet sein sollte.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2014
    FelixFrankfurt gefällt das.
  2. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von hanswurst1980
    hanswurst1980

hanswurst1980 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2014
  4. von Jalde
    Jalde

Jalde Mitglied

5. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden