E47 Rosa (?!) 5.OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Jalde, 8. Juli 2013.

1. von Jalde
    Jalde

Jalde Mitglied

So, letzte Woche war bis auf Alina nichts da, wo ich schonmal war. Also dachte ich suchst du dir mal was neues und wie jedesmal wenn ich mir was neues suchen muss, bin ich in die E47VH und jedesmal war es nicht so dolle.

Komisch, jedesmal hab ich StammDL’s im T26 und jedesmal wenn keine von denen da ist, gehe ich ins E47 und jedesmal hoff ich da was anständiges zufinden und jedesmal nach der Nummer stehle ich fest, dass ich hätte in der T26 bleiben sollen.

Aber egal, so ist das nun mal.

Es ist keine Abzocke oder ähnliches, aber die DL’s in der E47, bei denen ich war sind alle lustlos und langweilig. Vielleicht habe ich ja die Gabe mir in diesem Haus genau diese auszusuchen und die guten zu übersehen, aber ist halt nun mal so.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Nun zur Sache.

Name: Rosa (o.ä.)
    Herkunft: Mazedonien
    Alter. 27
    Programm: Standart 25
    Haarfarbe: schwarz
    Körper: Knackarsch, normalgroß, kleine Schrumpeltitten, in Unterwäsche schon ne hübsche

An der Tür und im Flur war sie auch sehr nett und hatte eine postive ausstrahlung, also rein. Nackiggemacht, sauber gemacht und sie blasen lassen. Was sie für meinen Geschmack auch gut gemacht hat, normalerweise steh ich nicht so auf Blasen, aber bei ihr sah es echt sexy aus, haben auch schön Augenkontakt gehalten im Spiegel.

Dann hab ich sie gebeten, den BH auszuziehen. Was sie auch getan hat, aber mit Scham den „Kleine“ das Ding ist, ich stehe voll auf Kleine WOHLGEFORMTE Brüste (ala Simona, Laura, Alina, Petia).

Was da aber zum vorscheinkam war jetzt nicht schlimm aber auch nicht schön, sehr kleine Brüste mit komplett verschrumpelten Brustwarzen, wie sie auch MethKonsumenten bekommen.

Dann ficken, ich eingelocht, keine einzige Regung, aber echt nichts, noch nicht mal der Augenaufschlag oder irgendeine Kleinigkeit war anders zum Zustand ohne Schwanz.

Aber da an, hat die Chemie überhauptnicht mehr gepasst und ich hatte voll den Eindruck, dass sie sich so garnicht in ihrer Haut wohl fühlt.

Erst einwenig langsam gemacht, aber es war echt langweilig, also hab ich mal das Tempo erhöht und 2 bis 3 Minuten absolute volle Frequenz gefahren. Aber nichts keine Änderung, die lag wie ein Brett da.

Dann meinte sie, „vielleicht mit hand“ ich mir gedacht, was will sie den jetzt! Einfach deutlich „nein" gesagt und weiter gefickt. Mit den Schrumpeltitten gespielt, aber irgendwie hat ich kaum noch Lust.

Dann hab ich ihr eine Hand auf den Hals gelegt, so als Dominanzgeste und hab nochmal volles Rohr gegeben und sie da, sie hat ein stöhner von sich gegeben, ist dann aber kurz danach aufgesprungen. „Komm mit hand“

Ich nein, dreh dich um, machen wir Doggy. Da hat sie dann auch zugestimmt, ich hab dann zwei drei fünf Mal zugestossen, aber ich hatte einfach keine Lust.

Spätestens beim Positionswechsel habe ich i.d.R. keine Lust mehr, wenn ich so eine abwesende Gummipuppe ficken muss. Also hab ich gesagt, komm du wolltest mit der Hand, dann mach mit der Hand. Währendessen habe ich ihre Titten ordentlich durchkneten, aber echt feste ich wollte mal schaun ob sie was sagt, aber sie hat einfach gewixxt.

Bin gekommen, ab ins Bad, zwei Küsschen links und rechts, hab das Zimmer mit allen drum und dran nach fast 20 minuten verlassen, wobei anziehen und so da hab ich echt getrödelt.

Wiederholung: 0%

Fazit: Langweilig.

P.S. ich hab keinen Bericht zu ihr gefunden, aber ich denk die macht das schon etwas länger.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden