BG 7-9 5.Stock, 1.Tür links Rosa aus Brasilien, Zur Person: ca.170cm groß Dunkelhäutig Lange gelockte Haare Schöne feste große Silibrüste Schlank und knackig ca. 35 Jahre alt. Zum Hergang: Sie hat mich an der Tür nett angesprochen und wir haben uns auf 30 € FO,Lecken und GV mit Gummi geeinigt. Zuerst sind wir ins Bad wo sich jeder gründlich gewaschen hat. Dann aufs Bett wo sie nach mehren Körperküssen anfing sehr variantenreich zu Blasen. Das Zungenspiel dabei ist der Hammer. Dabei konnte ich alle Löcher fingern. Nach ca. 5 Minuten bat ich sie sich auf den Rücken zu legen damit ich sie ausgiebig lecken kann. Dabei fing sie leicht an zu stöhnen und wurde sehr nass. Anscheinend hat es ihr gefallen. Nach einiger Zeit habe ich sie in drei Positionen durchgefickt. Am Schluss in die 69 wo ich sie geleckt habe und bei mir mit der Hand fertig gemacht hat. Wie dann der letzte Tropfen raus war hat sie alles mit einem Zewa weggemacht. Anschließend zusammen ins Bad zum reinigen gegangen. Fazit: Tolle Nummer mit einer sehr netten DL. Im Gespräch kam heraus das sie nur Freitags und Samstags in der BG 7-9 immer in verschiedenen Zimmer arbeitet. Schild hängt an der Tür. Wiederholungsfaktor liegt bei 90%
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.