Rosa aus Spanien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von fossybaer, 6. Januar 2007.

1. von fossybaer
    fossybaer

fossybaer Foren - Jungfrau

Hallo Freunde des Treppensteigens.

Letztes Jahr war ich bei Rosa aus Spanien. Gar nicht spanisch sah sie aus, mit ihren sehr langen blonden Haaren. Da ich nicht aus Frankfurt komme, weiß ich auch nicht mehr ganz, welches Haus es war. Vom Bahnhof kommend die erste Location rechts rein, dann 2. Stock, Zimmer rechts in der Mitte des Flurs.

Sie ist ca. 20-25 Jahre jung, attraktiv, das Haar zusammengebunden.

Wir einigten uns auf 25 €, sie ging kurz raus, um das Wechselgeld zu holen.

An der Tür glaubte ich noch alles erwähnt zu haben, dann ging es auf das Bett. Französisch mit, Fingern war auch drin, aber da sie sich im Schneidersitz neben mir setzte bräuchte mein Arm mehrere Gelenke. Aber egal.

Den Gummi stülpte sie mir mit den Mund drüber, nach 3 Minuten und Brustmassage von mir fragte sie nicht, ob ich sie ficken wolle. Das verneinte ich und sie machte ohne Murren weiter.

Dann wechselte auf meinen Wunsch in die Reiterstellung,. beugte sich zu mir vor und teilte mir mit, daß Körperküsse tabu sind. Ihre Möpse sind schön klein und handfest war schon schade.

Dann bat ich sie mich im 90° Winkel zu reiten, das mußte ich ihr scheinbar erst beibringen.

Dann noch ab in die Missio und zu Ende gebracht. Dann verriet sie mir noch auf Nachfrage ihren Namen.

Allesinallem eine normale Nummer, die nicht unbedingt vom Hocker haut!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden