Hallo, komme gerade aus der BG. Hab nach einem guten Blowjob gesucht. Und Wunder über Wunder, da sehe ich Sandra in die BG gehen. Es war gegen 15:00 Uhr, also nicht gerade Sandras Arbeitszeit. Sie ging nicht in ihr Zimmer sondern eins weiter zu Rosa. Die beiden unterhielten sich ein wenig. Dann bin ich rein und fragte Sandra ob sie arbeiten würde, sie fragte ob ich Lust auf einen dreier hätte, was ich verneinte. Sie antwortetet das sie vielleicht heute Abend arbeitet. Tja schade, dachte und sagte ich. Sandra meinte, ich soll doch zu Rosa gehen, sie wäre auch sehr gut. Ich fragte dann noch wirklich so gut wie Du? Sie lachte und sagte ja. Nun was sollte ich machen? So aber nun so Rosa, sie ist eine freundliche, schlanke dunkelhaarige Latina, ca 170 cm groß mit großen Möpsen, die aber gemacht sind. Sie spricht mäßig deutsch. Aufgrund der Empfehlung von Sandra besprach ich nicht den Ablauf, sondern zog mich gleich aus, was sie auch tat. Dann fragte sie nach dem Geld, ich übergab 25 EUR. Dann wusch ich mich, und sie barachte mir Papier. Nun ab auf Bett. Beim betrachten ihres Bauches sah man das er getunted war und auch eine Kaiserschnittnarbe war nicht zu übersehen. Sie hatte einen Dreitagebart an der Stelle wo Sandras legendärerer Busch steht. Die Action begann mir netten Streicheleinheiten, Brustwarzen, Eier und natürlich der Schwanz wurden zärtlich bearbeitet. Dann montierte sie das Gummi und begann einen super Blow Job. Deep Throat bis zum Anschlag. Dabei ist sie sehr zärtlich, arbeite ganz ohne Hände und Zähne. Das ganze ist etwas arm an Variationen, aber ich möchte nicht Päpstlicher als der Papst sein. Sie setzt sich so hin, dass man sie gut fingern kann. Nach kurzer Zeit gummiert sie ihren Zeigefinger und beginnt mit einer netten Prostata Massage. Daraufhin wanderte mein Finger zu ihrer Rosette. Auch hier ließ sie sich nett fingern, begann dabei zu Stöhnen. Nach einer ganzen Zeit fragte Sie mich, ob ich Ficken will. Ich wollte aber noch nicht. Es folgten weiter genussvolle Minuten, ich den sie mich sehr tief bließ. Nun bat ich sie aber dann doch zum aufsitzen. Sie Ritt auf mir und war sehr eng. Es dauerte nicht lange, da konnte ich nicht mehr und füllte das Gummi. Beim anziehen erzählte sie mir, das sie Sandras Schwester sei. Die Oralperformance scheint also familiär bedingt zu sein. Wiederholungsfaktor 100%. Ach ja zu den Arbeitszeiten sagte sie, das sie zwischen 12:00 und 3:00 Uhr arbeitet.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.