Hi, Habe rosa in maintal besucht https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/maintal-rosa-10241589 0176-73569694 sie werkelt im Industriegebiet in der Nähe des amerikanischen Gourmet Restaurants, in der gleichen Wohnung wo auch Asiatinnen inserieren. Bilder kommen in etwa hin, große Brüste, weich, vermutlich Natur, leicht hängend. Hintern fest. Vom Gesicht her meines Erachtens nicht unbedingt hässlich, laut eigener Aussage 39, aber finde nicht, dass man ihr das Alter ansieht. Sie spricht gut deutsch, Ast möglich, macht einen sehr freundlichen, gepflegten und netten Eindruck. Laut eigener Aussage ist das nur ein Nebenjob in ihrem Urlaub. aufgerufen wurden 100460 b2b massage, preis für 30 min sollte 60 sein. Ich habe mich für 60 Minuten entschieden. Ich starte immer gerne die Stoppuhr auf dem Handy und danach Bescheid zu wissen, reine massagezeit waren ziemlich genau 45 Minuten. Massage war eher schlecht, bisschen gestreichel und gedrücke, b2b nicht wirklich vorhanden, sondern einfach mit dem Körper auf meinen drauf gelegt für ein paar Sekunden, kein sliden, mit den Brüsten massieren oder ähnliches. Man konnte sie an Brüsten und hintern berühren, mehr habe ich nicht probiert. Nach dem umdrehen die kleine Marde recht schnell groß massiert und entladen, anschließend noch ein bisschen weiter massiert. hierbei erzählte sie, dass sie auch full Service für 150460 macht. Könnte mir vorstellen, dass sie hierin besser ist. Wiederholungsfaktor für massage 0%, wenn würde ich sie mal für den *********** testen, denke aber eher nicht, da mir die Zeit zu deutlich unterschritten wurde. Getränk wurde nicht angeboten, Dusche vorher und nachher schon. bin ich froh, bald wieder zur Nina bei Anotai gehen zu können...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.