1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

ROSA, Latinablondie, BG1. 3.OG, re1.Zi re (C)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Mulatador, 1. Juli 2004.

  1. Mulatador

    Mulatador Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Hola,

    heute wieder auf Exkursion unterwegs . PH, nichts los, BG7-9 nee, nee, schließlich BG 1. Wie so oft Favorita-Türen zu . Eben noch wäre Linda/Sandra im 2. OG frei gewesen, jetzt auch zu. Unentschlossenerweise wieder ins 3.OG, dort ROSA noch mal angesehen.

    ROSA ist eine sehr schöne Latina aus Venezuela, so Mitte 20, blonde Haare (a la JLo), hübsches Gesicht, Busen nur angedeutet, spricht Deutsch fast perfekt, weilt also schon lange im Lande, erst seit 3 Tagen in der BG 1 zur Aushilfe, sonst in ihrer Casa, wo immer das auch ist.
    Rosa ist sehr schlank (KF 34) mit einer schönen Modelfigur, wenngleich nicht so groß, mit hohen Absätzen gut 17o cm.

    Der Service hat mich nicht recht zufrieden gestellt. Sie lächelt sehr sympathisch und fängt auch gleich an zu reden, ist aber mehr ein stereotypes Abspulen von Text, denn wirkliche Unterhaltung. Aber sympathisch wirkte sie dennoch. Der elende Fernseher, sie konnte den Blick nicht davon lassen . Ich hab sie einfach hochgehoben und mit dem Rücken zu dem Gerät wieder auf die Füße gestellt, absolut federleicht. Ein bisschen Geknuddel, nicht richtig antörnend. Aufs Bett gelegt. Sie fängt an zu reiben, behält aber den BH an, Slip aus. Lässt sich abgreifen, aber an der Muschi nur wenige Momente. Ihr den BH abgenommen und die niedlichen Busenansätze kommen zum Vorschein, eigentlich wirkt er gar nicht wie ein weiblicher Busen, so klein wie die Dinger sind, fast vorpubertär. Allerdings haptisch nicht unangenehm. Während sie an meinem Teil saugt und rubbelt , nicht wirklich schlecht, aber auch nicht überwältigend, versucht, sie mit meinen Lippen zu erkunden. „No, no, nicht nass machen, das mag ich nicht“. Aha, auch nicht. Bei allem freundlichen Getue kommt so natürlich keine richtige Stimmung auf. Kurz gefickt, schön eng, aber das ist doch etwas lustlos. Alarmstufe gelb, so weitermachen und nicht in Fahrt kommen und noch gänzlich abtörnen oder Plan B. Plan B heißt, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und die süße Kleine als reale Wichsvorlage neben/an mich postiert. Das hat sie dann auch mit passenden Posen etc soweit hingekriegt. Ach ja, wichsen mit Gummi ist ja wohl das Allerletzte Als ich den Gummi abwerfen wollte, meinte sie noch: „nur mit Gummi, ich hab meine Handschuhe nicht dabei“. Mann o Mann. Selbst erledigt

    Freundlich verabschiedet, wie gesagt, sympathisch wirkte sie und tschüss.

    Beim Runtersteigen noch mal in den Favoritaflur gelinzt, beide Türen offen , Mist, hatte nämlich nicht mehr richtig Zeit und Bock und wollte auch den Juli nicht gleich mit Budgetwarnung beginnen.

    FAZIT ROSA

    - Optik: sehr schöne Latinablondie
    - Service: nicht zufrieden stellend
    - Charakter: wirkt sympathisch, aber wird nur gespielt sein
    - Wiederholung: gracias, pero no gracias

    Saludos eddie,
    der die Session als Testopfer für die Fickergemeinschaft verbucht. Wer öfter mal was Neues will, muss auch mal eine Risiko eingehen (und es ist doch auf ein paar Euro begrenzt).
     
  2. Bauchibär

    Bauchibär Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. latinalover

    latinalover Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    1.754
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Mulatador

    Mulatador Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden