Rosa (oder so ähnlich) E47VH 4.OG Zimmer B (nach Jako)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von basilio, 4. August 2005.

1. von basilio
    basilio

basilio Foren - Hangaround

Homepage:
    8. Etappe:

Rosa (oder Rose oder was in der Art)
    E47VH 4.OG Zimmer B (nach Jako)

relativ groß, Latina-Arsch, lange Beine, lange glatte pechscharze Haare, nettes Gesicht
    aus Brasilien

Nur der Vollständigkeit halber, bin ich noch mal auf die andere Straßenseite um die T45/47 Vorderhäuser abzuchecken. Dort war ich während der ganzen Tour noch gar nicht.

Im 4. Stock (oder war's der 3.?) bleiben meine Blicke auf einer richtigen Stu te mit schwarzer Mähne kleben.
    Ungelogen, diese Assoziation hatte ich wirklich, als ich sie so dastehen sah... mit den hochhackigen Plateau-Hufen scharrend.
    Dazu hatte sie einen Netzfummel an, der wohl in erster Linie ihren leichten Bauchansatz kaschieren sollte.
    Das Outfit stand ihr aber echt gut und hat mich zusätzlich geil gemacht. So ging ich zur finalen 8. Etappe noch zu ihr rein.

Das Programm für 25 Ören:

Show (s.u.)
    Wichsen & Fummeln
    Abschuss (auf den Fußboden)

Da ich gerade erst in der T32 entsaftet worden war, entschloss ich mich zu einer reinen Voyeuer-Nummer.
    Den Netzfummel obenrum sollte sie anlassen, nur die Brustwarzen ragten aus dem Netz. Untenrum raffte ich das Netzkleidchen hoch und zog ihr den Slip bis knapp über die Knie runter. Dort sollte er bleiben. Das Vötzchen war bis auf ein klitzekleines Dreieck rasiert.
    Dann setzte ich mich mit meinem Schwengel in der Hand auf's Bett und ließ sie mit der halb runtergezogenen Hose durch Zimmer traben. Ab und zu kam sie zu mir rüber an's Bett damit ich sie betaschen konnte.

Was für ein unglaublich geiler Anblick. Sie hat das auch wirklich gut gemacht. Geile Bewegungen mit schwingenden Hüften, schwingender Mähne und durchgedrückem Rücken. Dabei hat sie mir immer in die Augen geschaut und mich angefeuert. Wirklich geil... sowas hatte ich bis dato auch noch nicht gemacht. Jedenfalls war's kein Problem abzuspritzen. Hab ihr dann schön den Fußboden vollgesaut und beschlossen mir diese Art von Sex öfter mal zu gönnen.

Nach diesem gelungenen Abschluss der 1. Tour de Fuck 2005 ging's ab nach Hause. Mr. Hyde freut sich schon auf die nächste Tour.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden