T36 Rosa, sie gefallen mir so, Sie ;) (dr) T36, 3. Stock, Zi. 11

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Ben007, 26. März 2014.

1. von Ben007
    Ben007

Ben007 Mitglied

Letzte Woche durch die T36 gestreift, kurz Tatjana interviewed. Die lag auf dem Bett und war offenbar mehr mit ihrem Smartphone beschäftigt als an einer Kundenaquise.

Im 3. Stock eine süsse Gestalt entdeckt:

Steckbrief Rosa
    • Dominicana
    • Breites Gesichtchen, breites Lächeln.
    • Wirkt wie Mitte/Ende 20
    • Klein
    • KF 34
    • Zarte, Rel. helle Haut, ein paar Kilos zuviel aber griffig
    • Kleine A-Cups, leider nicht ganz so formschön, aber bisschen was zum rumspielen.
    • Kaum Deutsch oder Englisch, glaub ich.
    Sie wirkt sehr freundlich, süsses Lächeln, paar Takte geredet und spontan rein.

Sagt, sie sei von der Dominikanische Republik, angeblich seit einer Woche hier, kommt mir aber so vor, als ob ich sie schon gesehen habe.

Wollte 60,- für halbe Stunde, meint ich solle die Nachbarinnen fragen. Hat dann aber ohne Probleme auch 50,- akzeptiert.

Waschen, dann lässt sie es schön langsam im Stehen angehen - so mag ich das.

Körperkontakt, wir Tanzen ein bisschen, geht in Ausziehen über, aufs Bett und Hütchen drauf und los geht's. Sie bläst gut, keine Raffinessen, aber wirkt einfach klasse, dieses liebe Gesichtchen mit den weichen, dicken Lippen die sich über den Schwanz stülpen fast schon hingebungsvoll.

Sie lächelt schön beim Reiten. In der Missio winkelt sie erst die Beine an und verhindert volles Eindringen, aber dann im Doggy geht sie nach einem langsamen Start auf einmal voll mit. Hm. Sie atmet jetzt schneller und fickt wunderschön mit. Will gar nicht mehr aufhören, die Dame und so fick ich sie nachdem ich gekommen bien einfach noch eine Weile weiter :D

Fazit
    Sympathische, total unkomplizierte Frau. Tanzt mit, geht auf einen ein, ist zugewandt. Volle Empfehlung :up.

Aber es gibt so viele andere...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden