Rosa

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von paul99, 11. Juli 2004.

1. von paul99
    paul99

paul99 Foren - Hangaround

Homepage:
    Eigendlich war ich auf Suche nach Kimberley im BHV. Sie müßte zwar schon lange wieder werkeln, jedoch leider hatte ich keinen Erfolg.

Also wie üblich das BHV treppauf / treppab abgeklappert und geschwitzt wie ein Schwein (ich hasse das) und irgendwann im LK angekommen. Dort ist im 1.OG, Zimmer wenn man vorm Haus steht ziehmlich weit rechts, Rosa anzutreffen. Ich habe sie schon des öfteren gesehen und wegen ihrer Titten war sie schon interessant aber da die Abzocke dort bekannt ist, habe ich mir es immer verkniffen Anlauf zu nehmen. Eigendlich auch dieses mal. Bin erst mal vorbei, lies mich anmachen und dachte du kannst mich mal. Da ich aber nach längerem Suchen nicht fündig wurde, dachte ich, scheiß drauf versucht es doch einmal.

Dort hin nochmals verhandelt 30,00€ franz. Verkehr ausziehen usw. eigendlich alles ausgemacht und gleich klargestellt, dass drinnen nicht nachverhandelt wird. Sie klar kein Thema. Was kann nun schief gehen??

Rein, Tür zu, gelöhnt und waschen (allein) sie währendessen irgendwelchen Mist gesabbert aber das störte mich nicht. Als ich fertig war, machte die keinerlei anstalten sich auszuziehen . He sagte ich was soll dass?

Naja entweder BH oder unten! Nun war alles klar, die wollte mehr Kohle. Dir scheiße ich was (nicht mehr Kohle), also auf Grund der Hupen BH aus. Dann fing die meinen Kleinen mit Öl einzuseifen um ihn größer werden zu lassen, ich stop franz. Verkehr war ausgemacht. Sie nee dafür max. Franz. Ich gleich mal richtig stinkig und dachte nun mal los.

Mensch die Alte so was abtörnendes, die Titten zwar ordendliche Größe aber alles richtig schön Kühl. Naja irgendwann war die Sache dann beendet, angezogen und raus.

Fazit: der LK hält was er verspricht, Abzocke wenig Leistung usw.
    Wiederholungsgefahr: - 100%

Ich hätte mich an meine guten Vorsätze halten sollen. Die lauten mal Durchgucken und raus aber niemals dort Geld lassen. Wie sagt man, man lernt nie aus auch wenn mans weiß

Also lasst Euch wor der Tussi gewarnt sein oder nehmt richtig viel Geld mit. Vielleicht ist es da anders?

Es grüßt euch Paul,

der immer noch wartet dass Kimberley wieder da ist oder alternativen Sucht!

2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden