Nach ausgiebigem Studium in Frage kommender großbusiger Massagefeen ~§ habe ich mich für Rosalie, als "Inbegriff sinnlicher Erotik" angepriesen, entschieden und habe mich auf den Weg gemacht. Das Haus ist unmöglich zu übersehen, ist es doch ganz in orange getüncht. Die Räumlichkeiten sind großzügig, gut ausgestattet und sauber. Die Rosalie die mich empfing hat mit den wohl in deutlich jüngeren Jahren gemachten Fotos nicht allzu viel gemein, die Rundungen sind nun deutlich fülliger, auch die 80 DD - Brüste wirken bei weitem nicht so eindrucksvoll und antörnend wie auf den Bildern. Brüste anfassen war erlaubt, alles andere war tabu. Die Massage war handwerklich gut und es kam auch zu einem befriedigendem Abschluss, aber insgesamt war mir das zu professionell, von Sinnlichkeit und exotischem Charme keine Spur. www.silhouette-massage.de
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.