Rosi M42, 5.Stock E

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Erestor, 4. Juni 2006.

1. von Erestor
    Erestor

Erestor Foren - Jungfrau

Hallo,
    nach einigen Monaten wollte auch ich mir mal wieder einige Zärtlichkeiten einkaufen und dachte, probiere ich es mal in einem Laufhaus. Ich wollte mal Silvie besuchen und bin im M42 zum 5.Stock gestiegen. Bei der Tür des Zimmers B stand eine hübsche, die aber, so schätzte ich, gerade verhandelte. Gleiches bei Zimmer D. So bin ich ums Eck und habe in Zimmer E geschaut und eine kleine zierliche dunkelhäutige Frau, die darin stand, sprach mich an.
    Ich folgte ihr ins Zimmer, da sie mir in ihrem kleinen schwarzen Kleid nicht missfiel und auch recht sympatisch wirkte. Sie fragte was von "allem?" oder so. Ich sagte, ich wolle länger bleiben, da ich mehr Zeit vorzüge. Sie meinte, sie würde langsamm machen und zeigte auf den Stuhl, wo ich meine Kleidung aufbewahren könne.
    Während ich mich auszog, kam sie auf die Bezahlung zu sprechen und hielt mir eine ihrer Hände hin, dabei wegblickend und die Augen mit der anderen Hand zuhaltend, damit sie nicht sähe, wieviel ich in der Börse hätte. Da ich gerne zwei Stunden für 150 € bei einer netten Frau zugebracht hätte, gab ich ihr erstmal 100 € und fragte, was sie denn dafür gäbe. Sie meinte, sie würde sich viel Zeit nehmen und im Scherz, dafür könne ich die Nacht bleiben.
    Dann zog ich mich weiter aus, wobei ich zunächst einen blauen durchscheinenden String anbehielt, den ich für diesen Zweck zuvor angezogen hatte. Der und mein Po wurde von ihr bewundernd kommentiert. Doch da sie sich selbst ganz auszog und auch die Waschung auf dem Bidet bevorstand, zog ich ihn auch aus und erst zum Schluss wieder an. Sie achtete darauf, dass ich mir auf dem Bidet den Penis wusch und am Waschbecken die Hände sammt Finger.
    Dann setzte ich mich auf das Bett und sie sich neben mich. Dabei konnte ich sie mir mal näher ansehen. Sie hat einige Falten und kleine Hängetittchen. Es ist ihr anzusehen, dass sie nicht mehr 30 ist. Ich fing erst mal mit Küssen und streicheln an. Sie auch mit streicheln, zunächst vor allem meinen Unterleib um den Penis herum. Dann bließ sie mir auch einen und ich fingerte sie und leckte sie, so dass wir in der Position 69 anlangten. Dabei bat sie um einen bzw. vielleicht auch mehrer Finger in ihrer Muschie.
    Als sie meinte, sie hätte einen Orgasmus und sie neben mich setzte, bat ich sie, sich auf mich zu setzen, was sie auch tat. Ich habe gerne viel Körperkontakt und hohlte sie zu mir herunter, dass sie auf mir lag. Dabei stöhnte sie und erzählte, wie toll ihr das gefiele, (Dieses tat sie auch schon zuvor.) und hatte laut ihrer Angabe einen zweiten Orgasmus.
    Dabei war mein Penis wieder schlaff geworden und sie blies ihn wieder größer. Als nächstes bat ich sie in die Missionarsstellung, in der ich sie langsamm fickte.
    Als wir davon genug hatten, einigten wir uns, dass sie es mir mit der Hand weiter besorgte. Zunächst war dies mir zu schnell und fest, aber auf mein Wunsch hin, änderte sie dies auf langsamm und zärtlich, wie ich es mag. Als sie mich so verwöhnte und mein Penis mal wieder an Größe gewann, setzte sie sich nocheinmal auf ihn drauf, diesmal mit dem Rücken zu meinem Kopf und fickte mich ein weiteres mal.
    Danach machte sie mit der Hand weiter und brachte mich zu meinem Orgasmus.
    Ich sollte dann liegen bleiben, bis sie sich gewaschen hatte. Dann war ich mit waschen an der Reihe. Danach zog ich mich an und verließ sie, die mich mehrmals gebeten hatte, beim nächsten Besuch im Haus wieder zu ihr zu kommen und ruhig auch zu klopfen, falls die Tür zu sei.
    Ich schätze, ich war ca. 40 bis 50 Minuten bei ihr.
    Für meinen Geschmack war sie zu distanziert, da ich es gerne zärtlich mit viel Körperkontakt mag. Einmal hatte ich ihr auf den Mund küssen können, was aber kein Beginn von mehreren solchen Küssen war. Auch kam sie nicht auf die Idee, dass ich vielleicht nach meinem Orgasmus noch gerne mit ihr geschmußt hätte, so dass ich die Zeit für die 100 € als zu kurz empfand. (Üblich sind für 100 € ja laut Übersicht 60 Minuten.)

Als ich ging, stand die Frau von Zimmer B wieder oder noch immer bei der Tür und sprach mit einem Mann (ob mit dem selben, weiß ich nicht).

Gruß
    Andreas

2. von Spencer
    Spencer

Spencer Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von irrumator
    irrumator

irrumator Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Big_Daddy
    Big_Daddy

Big_Daddy Foren - Hangaround

5. von blauerdrache
    blauerdrache

blauerdrache Foren - Hangaround

6. von Big_Daddy
    Big_Daddy

7. von cruiser73
    cruiser73

cruiser73 Gesperrt

Homepage:

8. von Big_Daddy
    Big_Daddy

9. von Spencer
    Spencer

Spencer Mitglied

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden