Tach auch, gestern abend angekommen und habe mich gleich auf die Suche gemacht nach was fuelligem, dunklen als in der M42 ganz oben hinten eine kleine, wohlproportionierte und fuer mich eigentlich viel zu duenne mich anlaechelte. Mittelbraune Haut, Carioca, Schulterlange Locken, vielleicht 45 Jahre. Zog mich fast rein, bot Anal und ZA ohne Gummi, halbe Stunde fuer 20 Euro. Also gut, rein. Warum falle ich immer wieder auf Brasilianerinnen rein? Gewaschen worden, blasen und lecken lassen, erstes Mal ZA. Sie machte es sehr geschickt. Geschickt im Sinne von: Ich war mir sicher, dass sie trotzdem mit Kondom leckte, obwohl ohne ausgemacht war, beweisen konnte ich aber nichts. Auch mehrfacher Positionswechsel brachte keine Aufklaerung. War trotzdem gut. Von hinten auch, da machte sie den Takt im Doggy und zwar gut. Hinterher nochmal ZA bis zum SChluss. Und dann kam der Beweis: Sie schmiss das Kondom weg!! Diese Frau hat taschendiebische Qualitaeten. Immer wenn ich zwischendurch geguckt habe, war es weg. Egal, die 20 Euro war es zwar Wert, trotzdem lasse ich mich nicht gern bescheissen, habe mich sowieso gewundert, dass sie nicht verhandelt hat. Lieber 40 und richtig. Deshalb nicht wieder. Hinterher erzaehlte sie mir noch unaufgefordert, dass ihr wirklicher Name Paula sei... Wer es glaubt... Gruesse Kackadu
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.