Rote Meile, WI, Claudia

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von tough-guy, 11. November 2003.

  1. von tough-guy
    tough-guy

    tough-guy Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    27. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Gestern Abend (10.11.03), gegen 20:00 Uhr

    Ich war einfach nochmal geil und schlich erst durchs Crazy Sexy, dort war aber keine mein Fall, dann in die Rote Meile. Ein Durchlauf und mein Entschluss stand: Vorderes Haus, EG, hinten links. Geile Figur, super Sili-Titten, weisse Cofm-Stiefel, Claudia.

    Ich wollte nur ein wenig lecken und ihren Sekt. Sie rief 100!! Teuro. Als ich wieder gehen wollte, fragte sie, wieviel ich ausgeben würde und ich erklärte: Max. 50 und nicht mehr. Etwas lamentieren, aber dann sagte sie: OK!

    Ausziehen, auf die Plane legen, ihren Arsch überm Gesicht leckte ich ihre Rosi. Schon nach 5 Min. ließ sie es laufen (das war allerdings vom feinsten: Kurze, feste Spritzer, so etwa 10 mal) und sagte, ich solle langsam fertig werden ~th

    Alles in allem: Geile Frau, aber ´ne scheiss kurze Nummer. Das nächste mal dann doch lieber eine, die ein wenig mehr Zeit hat.

    Prost, Euer TG
     
  2. von latinalover
    latinalover

    latinalover Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    1.791
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von leviathan
    leviathan

    leviathan Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von tough-guy
    tough-guy

    tough-guy Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    27. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden