Bericht: Rote Zora (TS) - Klasse Begegnung in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Kassiopeia, 12. Januar 2017.

1. von Kassiopeia
    Kassiopeia

Kassiopeia Mitglied

Seit dem Wochenende ist Zora wieder in der Stadt und da es bei ihrem letzten Turn in die Stadt an den Neckar bei mir nicht mit einem Besuch geklappt hat, schaute ich dass ich sie bei ihrem diesmaligen Turn endlich mal kennenlernen kann.

Telefonisch habe ich einen Termin mit ihr ausgemacht und mich auf den Weg zu ihr begeben, alles ohne Probleme. Ich wurde von Zora in ihrem Appartement empfangen, erfreulicherweise ist die Location in der sie ihren Besuch empfängt vorzeigbar.

In Real sieht Zora nach meinem Empfinden klasse aus :), sie empfing mich in sündiger schwarzer Arbeitskleidung, einschließlich schwarzer Halterlosen. Das einzige was vielleicht nicht ganz passte war dass sie keine dazu passende Schuhe trug, ich kann mir jedoch sehr gut vorstellen dass sie manchem Zeitgenossen mit ein paar High Heels mit 10 cm Absatz zu groß, zu dominant erscheint, mir selbst machte es auf jeden Fall großen Spaß einer Dame fast in Augenhöhe zu begegnen. Aus meiner Sicht passte zwischen uns alles restliche und ich buchte für 150 € eine Spielzeit von einer Stunde.

Ich ließ meine Kleider fallen und schon bald begann der erotische Nahkampf, bestehen aus Streicheln :),
    Blow Job bds. Natur :)
    und irgendwann begann Zora damit mich schön zu ficken :).
    Es war für mich einfach nur Genuss ihren schönen gummierte Schwanz (17 X 5) in meinem aufnahmebereiten Po zu spüren :).
    Viel zu früh musste ich ankämpfen um nicht vorzeitig zu kommen,
    bereitwillig habe ich jedoch irgendwann den Kampf verloren
    und meine gesamte Nachkommenschaft auf meinem Bauch entleert ~b.

Zur Reinigung ging es in das "Badezimmer" und wir unterhielten uns noch eine Weile über dies und das bevor ich mich wenig später von ihr verabschiedete. Für mich ganz klar eines meiner Top-Erlebnisse im P6 welches ich mit Zora liebend gerne noch einmal wiederholen möchte :).

2. von floresti
    floresti

floresti Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Kassiopeia
    Kassiopeia

Kassiopeia Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Kassiopeia
    Kassiopeia

Kassiopeia Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden