Rotes Haus: 1x Flop, 1x Top

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von schwiizer, 8. Juni 2009.

1. von schwiizer
    schwiizer

schwiizer Foren - Jungfrau

War am Samstag zu Besuch in Frankfurt und ging ins Rote Haus:

FLOP:

Zuerst bei der NICOLE, 3.Stock, glaube 311.

Sie hat eine Topfigur, ist 21j. alt, blond, sehr hübsch.

An der Tür vereinbarten ich blauäugig 30Euro für "viel Spass"
    Ich sagte ihr noch an der Tür, das die Mädels aus dem dritten Stock bekannt sind für gutes Aussehen aber schlechten Service - sie meinte nur, ach was, du wirst es sehen...

Reingekommen hiess es gleich: Schwanz waschen, selber im Lavabo.
    Dann legte ich mich aufs Bett, sie steckte eine Stück Haushaltspapier mit ausgeschnitttenen Loch über meinen Schwanz :S ziemlich abturnend.

SIe zog sich auch nicht aus. Daraufhin angesprochen meinte Sie: Schatz, wenn du richtig Spass willst mit Anfassen, blasen, ausziehen, kostet das 60Euro extra ~n . Für 30Euro gibts nur Wixen.
    Für mich war klar, ich zahle keinen Pfennig mehr als 30Euro und so begann eine Grundsatzdiskussion. Sie sagte es laufe so im Puff ( ich hatte leider gesagt, ich sei das erste Mal in Frankfurt im BHV)..
    ERst als ich den Namen des Chefs erwähnte, wurde sie etwas still und wollte den PReis senken.. Aber ne, ich liess nicht locker, so wixte sie mir schlecht gelaunt eins und meinte nur ich soll mich konzentrieren...

NIE WIEDER.

So zog ich davon in die umliegenden Laufhäuser, doch fand nix was mich begeistern konnte. Ich wollte nun nicht mehr auf Aussehen sondern auf Sympathie und Service setzten.

TOP ALISA, 6 Stock

Nach 1.5h war ich doch wieder zurück im Roten Haus. Diesmal im 6.Stock, links bei einer eher kleinen, schwarzharigen, süssen Bulgarin namens ALisa. Dort bekam ich für 30Euro einen tollen Service mit Blasen, ficken in sämtlichen Positionen und Kuscheln und vor allem versprühte sie freude und gute Laune.
    schwarze, lange Haare
    1.65m
    schöne, zarte Brüste, B-cup
    strahlende, dunkle Augen,
    nicht schlank, aber auch nicht dick.
    geht gut mit
    So verliess ich das Rote Haus doch mit schöner Erinnerung

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  2. von Romulust
    Romulust

Romulust Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Hills i/d
    Hills i/d

Hills i/d Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden