Rotes Haus azk tussy

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von boy23j, 14. Februar 2004.

1. von boy23j
    boy23j

boy23j Foren - Hangaround

Homepage:
    Hi leutz bin letzte woche zum ersten mal im bhv gewesen ja mal erlich ist bin eigentlich zum ersten mal bei einer prosti gewesen na aj bi ja noch etwas jünger als die meisten hier ! grins .Also bin ich da ich schon seit einigen monaten keine freundin mehr hatte und auserdem was erleben wolte in das bhv und na ja tolle mädels . ich bin dann natürlich in das auffähligste gebeute am platz rein hin und her . auf einmal schrillte oben 3 st oder so ne hüpsche blonde mit dicken titten ich wow dat is es ! Also rein stand da erstmal wie ein schuljunge rum mhh ähm ja genau usw . dan lege ich mich nach saubermachen aufs bett sie legte mir ein zewa mit loch um mein teil ich dachte das ist so im puff na ja lacht dann anfassen war nich hey nein kreisch usw dann sie massage koset extra ich gezahlt ständig werde jetzt entlich vertig usw ihrgetwann wars mir dann zu dum bin dann raus und dachte so ne blöde schlampe übrigens habe ja schon über sie gelesen alexa heißt die mit so nem stier auf der schulter ich glaube die hat ne backertienvobie oder so zewa um den schwanz ach ja weiß nicht was sie da gemacht hat aber blasen war das nicht also leutz ich denke mal das nicht alle so sind . danach dachte ich dann das kann es nicht gewesen seina slo bin ich rüber ins t36 ganz ganz oben fand ich eine kleine spanierin 29 jahre oder so name weiß ich net erstmal gefragt was denn alles so machen würde fürs geld wolte ja net nochmal reinfallen also angebot ok ficken anfassen blasen . dann rein erstmal strip danach kam sie über mich und fing an mit der zunge an meinen ohrläpchen zu saugen drann zu kanbbern ich mhh fragte dann was ne stunde usw sie meinte 120 € ich ok also ok dann ging sie mit ihrer zunge von den ohren an bis runter zu meinem schwanz und rieb ihre titten an ihm ich fands super wow ...dann hat sie angefangen zu blasen und an meinen eiern zu saugen zwischendurch bis sie ganz leicht in meine brustwarzen wow ...später haben wir dann noch ausgiebig gefickt übrigens ich durfte1 stunde 20 min bleiben danach haben wir uns noch unterhalten ach ja leutz sie ist total scharf auf big red kaugumis nur mal so nebenbei ich glaube sie hat ne ganze packung von mir gefutert lacht ..

p.s ist das normal oder war mein zweites puff erlebnis etwas was nornmalerweiße nicht vorkommt ? weil wenn ich eure kommentare lese scheinen ja alle euch nur abzuzocken .

als ich gestern am 13 freitags sie schte war sie leider nicht da seuftz bin dann in ähm 26 zu magtalena und muß euren kommentaren zustimmen super service auch bei ihr

2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von syracruz
    syracruz

syracruz Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von boy23j
    boy23j

boy23j Foren - Hangaround

Homepage:

5. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden