Rotes Haus.Deutsch-Tunesierin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Garlado, 12. Februar 2004.

1. von Garlado
    Garlado

Garlado Foren - Jungfrau

Homepage:
    Also wie ich gesagt hatte bin ich gestern los ins BHV um meine Runden zu drehen und was passendes für mein Druckablass zu finden.
    Wie üblisch erstmal fast alle Laufhäuser rauf und runter abgescheckt bis meine Oberschenkel anfingen sich bemerkbar zu machen.Hab mir dann zum fittwerden erstmal ein Dönner am Roten Haus reingemamft und mir überlegt welche frau ich denn jetzt mal starten kann.

Mir fiehl dann die kleine dunkel Haarige im Roten Haus 1.Etage dirckt rechtsrum und dann links erste Tür ein.Hab mir noch Gedanken kurz gemacht ob im Forum vor ihr gewarnt wurde.Bis ich mit meinem Nachdenken zu ende war im Hinterkopf stand ich schon vor ihrer Tür und wurde von ihr Wachgekobert.

Sie machte mir irgendwie einen Betrunkenen Eindruck und lawerte oh ich sehe ja so Toll aus ,was ich denn hier mache U.S.w.(Üblische Reinlockmethode halt).Nach ca.5min. lawern und kobern hatte mir ihre Betrunkenheit Mut gemacht das es keine Abzocke sein kann. 50Euro Blasen,Ficken abgemacht und rein.
    Als ich aber ausgezogen war direckt der erste Schock.Ich dreh mich um und denk mir Sch....die hat ja noch die Klamotten an.

Sie meint dann Guck nicht so Erstaunt die Wäsche ziehst du mir gleich aus nachdem ich den kleinen Frisch gemacht hab(hat zwar zu Hause geduscht aber egal gedacht).
    Nachdem sie mein Zuchtgarlado sauber hatte auf Bett und sie fing an mein Körper von unten bis oben abzuküssen.Anfassen bei ihr überall war kein Problem.Küssen auf ihrem Körper währe bestimmt auch kein Problem gewesen aber ich habe es nicht probiert weil ich nicht sicher war vor mir event.draufgespritzt hat.
    Sie wurde mir immer Sympatischer und fing dann an meine Eier abzulecken,irgenwann hat Sie das Gummi langsam draufgemacht und kam langsam mit ihrem von mir vorher ausgezogener Wäsche an mir reibend hoch und küsste mein hals und sagte ich solle ihn endlich reinstecken,sie währe jetzt Nass genug.

Verdammt dachte ich.mann bin ich hier im Puff oder was??? Weil das sah alles echt nicht so Gespiellt aus.Dann kam mir der gedanke das sie es vieleicht mit ihrer Betrunkenheit zu tuen haben könnte.Aufeinmal dachte ich man garlado so wie die drauf ist komm blos nicht zu früh und blos keine Blamage.Nach bestimmt 6bis 8min.reiten wollte sie das ich sie von Hinten nehme.
    Und so wie ichs mir schon gedacht habe und so geil ich war hat mein Zuchtgarlado sich nicht mehr bei dem geilen Anblick von hinten sich Beherschen können und explodierte in ihr.

Sie meinte ups schon Fertig?Worauf ich dann Antwortete Ja das ich ihr ja nicht auf dem Wecker gehen wolle und das ich ja normalerweise Privat länger kann.das hier puff ist und das ich im Puff immer extra schnell komme damit die frauen nicht anfangen Zeitdruck zu machen.Sie sagte dann ob ich spinne und den unterschied zwichen gespiellt und nicht gespiellt nicht weiss.
    Hab nur gesagt doch aber das ich mir nur Sicher währe auserhalb vom Puff.

Ich will jetzt nicht alles noch mehr in die Länge ziehen,aufjedenfall war es keine Abzocke.zu Ihrem Typ noch.Sie ist ca 165cm,Handvolle feste Brüste,Schlank,braune lange Haare,und dunkle Haut.Ich werde sie zwichendursch aufjedenfall öfter besuchen wenn der Service Gleichgut bleibt wie gestern.

Gruss Garlado der gleich wieder im BHV sein wird.

PS.ich war für 50Euro gute 28min.im zimmer und das Blasen war mit viel Gefühl und lagsam.

2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Garlado
    Garlado

Garlado Foren - Jungfrau

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:

5. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

6. von Garlado
    Garlado

Garlado Foren - Jungfrau

Homepage:

7. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden