Nachdem ich in der T26 Klaudia nicht antraf die ich eigentlich für heute vorgemerkt hatte, sah ich beim Abstieg doch tatsächlich Alexis im 1. Kurz gequatscht aber irgendwie wirkte sie mir heute zu gross und machte mich nicht geil. Ok nicht weiter schlimm, da ich noch 2 andere Girls die ich von nem Kumpel empfohlen bekam auf der Liste hatte. Also ins HH der T26 wo ich im 2. nach einer mega skinny Griechin mit schwarzen, schulter langen Haaren vergeblich suchte. Weiter ging es ins R.H in den 5 Stock, wo ich die entsprechende Frau, links das erste Zimmer linke Seite, eine angebliche Spanierin traf. Sie war zwar nicht schlecht, aber machte mich während des Gesprächs und gefummel nicht geil. Dann sah ich im 4. eine total kleine,süsse Maus die ich unbedingt haben musste!!! Ort: T34 Rotes Haus, Zimmer 4.07, Neuzugang im R.H. - 2. Tag!!! Person: Mia eine 25 jährige, schlanke, ca, 1,55 kleine Ungarin. Sie hat dunkle lange Haare, spricht recht gut D und ist einfach ne kleine geile S.a.u!!! Aktion: Da ich an der Tür mit ihr nicht grossartig verhandeln konnte, da so paar Ziggos sich schon neben mir aufbauten und die kleine begafften und vollquatschten,bin ich direkt rein. Im Zimmer meinte ich dann was kosten denn der Spass? Da sagte sie 30 Frz und GV... ok meinte ich und sagte ich geb dir 50ig aber dafür besser und länger als sonst und mit deiner Muschi will ich mich auch ausgiebig beschäftigen! Sie ist sehr umgänglich und echt süss sowohl vom optischen als auch vom Wesen her. Hab ihr den fuffi gegeben und mich entkleidet, kurz pissen gegangen und das Arbeitsgerät gewaschen. Sie hatte sich bereits ausgezogen und stand vorm Bett. Bin dann zu ihr hin und hab sie zunächst im stehen umarmt und ihre kleine, etwas schlaffen A- Cups abgegriffen und geküsst. Da sie wirklich sehr klein ist, musste ich mich mit meinen knapp 1,90 ziemlich verenken. Daher zitierte ich sie schnell auf Bett und küsste ihre kleine Titten weiter, dabei saugte ich auch schön an ihren Nippeln. Am Hals lies sie sich auch ohne Probleme küssen, so das ich von dort ab langsam nach unten wanderte, bis ich an ihre Muschi angelangte. Leider hat sie eine Narbe und war wohl schon mal Schwanger, Spuren waren im Bereich des Unterleibs sichtbar, jedoch nicht weiter störend! Ihre Muschi schmeckte leider etwas nach Duschgel, bis sie nach einigen Minuten und dem Einsatz von dem einen und anderen Finger feucht wurde und ich ihre Muschi nun schmecken konnte. Das machte mich ziemlich geil und der kleine casholi wurde aufeinmal ganz gross. Hab ihr dann gesagt sie soll sich jetzt mal bischen um mich kümmern und schön blasen. Sie hat dann den Gummi montiert und sanft angefangen zu blasen. Ich hab sie dabei am Rücken gestreichelt und ihr einigemale mit dem Mittelfinger über die Muschi und ihr Arschloch gestriffen. Das blasen wurde im laufe der Zeit etwas fester und sie saugte auch kräftig an meiner Eichel. Als sie dann noch begann meine Eier zu kraulen und mit der Zunge um die Eichel zu kreisen musste ich sie stoppen. Ich wollte ja die kleine noch ficken. Aufgrund des grössen Unterschiedes bat ich sie in die Missio und feuerte sie kräftig durch. Durch die ausgiebige Blaserei und dem geilen Anblick und gestöhne der kleinen bin ich relativ schnell gekommen. Hab mich dann noch neben sie gelegt und ihr 2 Finger in die Muschi gesteckt und ihre Titten gelutscht. Danach hab ich mich gewaschen, angezogen und meinen Kumpel angerufen, der ihr nächster war!!! Fazit: Eine echt süsse, sehr kleine, recht hübsche Ungarin, die einen verspielten, ambitionierten Service bringt. Habe vor sie nochmal die Tage zu buchen um sie ausgiebiger zu ficken...denn die kleine liegt echt gut in der Hand!!! °a
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.