Rotes Haus Türkin "Selin" 20 Jahre, hübsch, 5 Stock, Zimmer 5.08

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 9. April 2004.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

hat ein großes chinesisches Schriftzeichen auf den Arm tätowiert und noch welche auf dem Rücken (das auf dem Arm heisst glaub ich "böse" oder "schlecht" auf jap. "warui").

Sie ist 20 Jahre spricht perfekt deutsch und sieht für meine Begriffe wirklich nett aus.

Im Zimmer hat sie ne nervende junge Töle, die ewig klefft und noch alles vollpisst.

Ausgemacht waren 25 Euro für ganz ausziehen und ficken...

sie zog sich dann auch ganz aus und wir landeten auf dem Bett.

Von hier ab war es zwar keine totale Leistungsverweigerung, aber noch mehr vebocken hätte sie es nicht können.

"Was du willst ficken, dein Schwanz ist ja noch gar nicht hart!!!"

Antwort: "Dann mach ihn hart"

... nun kamen auf den schlaffen erst mal 2 Gummis!!!!!!!!

die ich ab dann nicht mehr anfassen durfte, als ich sie 2 mal doch berührte hat sich mich tierisch angemacht.

Beim ficken hatte sie die ganze Zeit die Hand an den Gummis: "Der ist nicht richtig hart, die rutschen runter, lass die Finger vom Gummi!!!!!!!!".... meine Güte, meine Güte

Hab dann freiwillig in Handregie beendet... Mushishow gab es nicht "Kostet 20 Euro mehr".

Nachgekobert wurde andauernd, nach dem Spritzen durfte ich mich immer nocht nicht waschen :x

Pluspunkt, sie hat wirklich geile kleine Titten (fest, fester, am festesten) mit sehr definierten Warzen... die ich die ganz Zeit befingern konnte.

Zum krönenden Abschluss bin ich dann noch in die Pisse von ihrer Töle getreten :H

"Hast du nicht noch was Geld, dann können wir länger machen"

Antwort: "So toll warst du jetzt auch nicht!"

"Du hast ja auch nicht viel bezahlt"

Gesagt hab ich es nicht, aber mir innerlich lächelnd gedacht "Zum Glück".

Dann gab es wieder Stress ich würde mich zu langsam anziehen... das Zimmer hab ich dann grußlos verlassen und meine Jacke beim rausgehen angezogen.

Ne Mädel... das war nix... und ich bin mir sicher, dass dieser leider in keinster Weise überzogene Bericht dich mehr als 25 Piepen kostet.

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von D101M
    D101M

D101M Foren - Hangaround

Homepage:

5. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden