Rotes Haus und LK

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Elvis123, 17. Mai 2003.

1. von Elvis123
    Elvis123

Elvis123 Mitglied

Vom „Taunus Eck“ hat man einen optimalen Überblick über allles was sich im „Vier-Länder-Eck“ bewegt.
    Gestern habe ich nich schlecht gestaunt als ich Alex wieder gesehen habe. Sie ist doch tatsächlich im Roten Haus verschwunden.
    Alex hatte ich mal im letzten Jahr in der E 43 in der ersten Etage getroffen.
    Super Figur, groß, lange schwarze Haare, vermutlich Deutsch. Blaskonzert vom Feinsten und auch keine Falle geschoben. Richtig korrektes Knöbern.
    Seit ein paar Tagen wieder in Frankfurt im Roten Haus. Gestern Zimmer 2.11.
    Eine absolute Empfehlung.

Auch eine andere alte Bekannte habe ich im RH verschwinden sehen. In Zimmer 4.01 ist sie verschwunden. Claudia war schon vor der Renovierung in diesem Haus.
    Ihre Freundin von damals ist mir auch schon aufgefallen. Die arbeitet in Zimmer 1.01. Der Name ist mir entfallen.
    Beides Mädels aus Südamerika. Wohl Kolumbien.
    Beide hatte ich vor Jahren im Programm. Waren OK und korrekt.

Zuerst bin ich durch den Leierkasten gestreift und wollte was „Neues“ testen .
    Im VH, 4 Etage Zimmer E 22 ist eine kleine Schwarzhaarige. Da war aber ein Stau wegen Massenandrangs. Ich werde es mal später versuchen wenn sich der Rummel gelegt hat.

Sonst bietet der LK z. Zt. wenig Erfreuliches. Zahlenmäßig ist die Besetzung zu 50 % von seiner Glanzzeit entfernt. Selbst die „netten“ Abzockerinnen haben sich verdrückt.
    Wer mal Samstagnacht im LK erlebt hat und den ständigen Zirkus mit den Gästen, der weiss warum viele um diesen Laden einen großen Bogen machen.
    Manche sägen sich den Ast ab auf dem sie sitzen. Und Manche merken es nicht mal.
    Die Geschäftsidee des LK hat sich im Laufe der Jahre verändert. Verstehen bzw. nachvollziehen kann ich sie nicht.

Bin dann bei Alex im Roten Haus ( T 34 ) gelandet. Service super wie gehabt. Mit Sicherheit werde ich sie wieder besuchen.
    Solche Art von Frauen könnte es noch viel mehr zum testen geben. Allerdings, wenn ich sie nicht gekannt hätte, hätte ich sie in dieser Etage und diesem Haus kaum getestet.
    In Zimmer 2.10 ist auch eine „Neue“. Blondine, genau mein Fall.
    Die hatte mir aber schon bei der Ansprache zu „dick aufgetragen“ und war mir „zu freundlich“. Der Test ist daher ausgefallen.
    Gegenüber von ihr, in Zimmer 2.09 ist Sasha wieder im Roten Haus eingezogen. Die Frau kenne ich noch aus Böblingen. Super Figur, eine Bombe und auch sehr nett. Aber leider, leider, leider …….!!!!!. Ihr wisst schon. Für die Freunde des Altgermanischen GV und des tiefdröhnenden Blaskonzerts völlig ungeeignet.

Es grüsst

:b

2. von eric
    eric

eric Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2003
  3. von Elvis123
    Elvis123

Elvis123 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden