Rotlicht-Tour 02.12.2007

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Nos Feratu, 3. Dezember 2007.

  1. von Nos Feratu
    Nos Feratu

    Nos Feratu Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    5
    Schönen guten Morgen, Ihr Freunde des preiswerten Geschlechtsverkehrs! :p

    Ich war bis eben im Rotlichtviertel unterwegs und ich muss sagen, dass sich mir dort ein ziemlich erbärmliches Bild geboten hat. Abgesehen von dieser von mir schon mehrfach erwähnten "Asylanten-Gruppe" waren sehr wenig Mädchen unterwegs.

    Unter anderem sind mir die folgenden Mädchen begegnet:

    1.)
    Sonja alias Janine
    (so nennt sie sich im Viertel - Gott weiß warum! ~3)
    Sie kommt gebürtig aus Leipzig (dort lebt auch noch ihre 13-jährige Tochter), ist 39 Jahre alt, hat lange, glatte, wasserstoffblondierte Haare und ist schlank. Sie sieht wesentlich jünger aus als 39 (ich hätte sie so auf 25 geschätzt) und arbeitet schon seit 12 Jahren als Prostituierte, wobei sie die meiste Zeit davon im Bordell angeschafft hat. Irgendwann wurden ihr dort die Mieten zu teuer und so arbeitet sie jetzt seit ca. einem Jahr in Frankfurt auf dem Strich.
    Sie wohnt bei ihrem Freund (einem ehemaligem Freier) in Butzbach und schlägt sich in Frankfurt die Nächte um die Ohren - in der Regel fährt sie erst um 07.50 Uhr mit dem Zug nach Hause.

    Service:
    Sonja verlangt in der Regel 30 Euro für Französisch (ohne) und Verkehr (mit) und man kann ihre Dienste wirklich empfehlen. Obwohl ich noch nie was mit ihr hatte bin ich absolut sicher, dass sie einen professionellen Service bietet... und genau das ist halt das Problem: Wer auf Junky-Sex steht, ist bei ihr total falsch. Sie nimmt keine Drogen, ist sehr geschäftstüchtig und strahlt keinerlei Wärme aus. Wer auf kleine, verloddderte, hilfsbedürftige Frauen steht, ist bei ihr an der falschen Adresse.

    Gesundheitsstatus:
    In Ordnung (kein HIV oder Hep C)

    2.) Melanie S.
    Melanie ist so ziemlich die letzte erfreuliche Erscheinung im Viertel. Sie ist 22 Jahre alt (wobei ich sie noch jünger geschätzt hätte), hat eine Menge Blech im Gesicht (und auch noch woanders), hat lange, glatte, brunette Haare und ist bei Regen derzeit immer mit einer rosanen Jacke bekleidet, da sie sonst keine wasserabweisenden Klamotten hat - zudem ist sie sehr schlank, aber nicht abgemagert. Der ein oder andere Möchtegern-Robin-Hood hier drin sollte jetzt schon die Ohren gespitzt haben, denn als Weihnachtsgeschenk für die kleine Melanie wäre eine neue Jacke optimal! :eek:
    Melanie kommt gebürtig aus Würzburg, ist seit März 2007 in Frankfurt und ein drogenabhängiger Junky aus Überzeugung. Wer eine hilfsbedürftige, kleine Maus zum kuscheln sucht, ist bei ihr falsch. Melanie ist immer super drauf (und zwar nicht nur durch die Drogen), intelligent und wahnsinnig süß!

    Service:
    Melanie verlangt für Französisch (ohne) und Verkehr (mit) in der Regel 40 Euro, man kann sie aber auch auf 30 Euro runter handeln. Bei Leuten mit teuren Autos versucht sie es regelmäßig auch mit 50 Euro.
    Melanie hat einen tollen Körper und ein schönes Tattoo auf der oberen Wirbelsäule. Ihr Service ist wirklich genial... nach dem Verkehr wischt sie sich sogar mit einem "Feuchttuch für den Intimbereich" einmal durch den gepiercten Schritt... ich mag' die Kleine! :p

    Gesundheitsstatus:
    In Ordnung (kein HIV und bis jetzt auch kein Hep C)


    Abgesehen von den zwei zuvor genannten Grazien war nur Chromosomfasching im Viertel unterwegs. Die kaputte Maren H. hat wieder ihr allseits bekanntes, von Weinkrämpfen gezeichnetes, Gesicht aufgelegt und die verrückte Patrizia (nicht Patrizia M.) hat auch wieder ihre Runden gedreht.

    Ich bin wirklich froh, dass ich noch ein paar männliche Kumpels im Viertel habe... wegen den Frauen braucht man da zurzeit eher nicht hinfahren. Die Quote Nutten : Freier war heute wieder so 1:15! :H

    Falls es niemandem aufgefallen sein sollte... ich habe dieses Mal keine Nachnamen gepostet! :Ü

    Liebe Grüße,

    Nos Feratu
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2007
  2. von casholi
    casholi

    casholi Gesperrt

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von Nos Feratu
    Nos Feratu

    Nos Feratu Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von Nos Feratu
    Nos Feratu

    Nos Feratu Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden