Roxana, Russin Rotes Haus, vierter Stock 4-03

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 14. November 2003.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

...das war im meinem letzten Bericht zu lesen. Habe die Tussi heute mal gecheckt...

die Tür war aber wieder zu, sie machte jedoch nur Pause. Da sie mich nicht kannte war sie etwas verdutzt... ich hab ihr dann ohne zu feilschen 30 Euro geboten und bin rein, dass soll heissen, mit etwas Glück sind vielleicht auch 25 drin.

Sie ist 25 und wirklich sehr schlank, sie kommt aus Leningrad. Das Gesicht hatte ich etwas hübscher in Erinnerung.

Die Leistung war sehr gut, sie machte keinen Zeitdruck. Küssen der Brustwarzen und befingern der Muschi war drin. Gutes Blasen, Ausdauernd Verkehr in 2 Stellungen. Küssen auf den Mund ... aber keine Zungenküsse.

Kann mann empfehlen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden