Roxana, T26 VH, 4.OG, Zi A

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von mirinda4, 10. Juni 2010.

1. von mirinda4
    mirinda4

mirinda4 Foren - Hangaround

Homepage:
    Seit 2 Tagen residiert die schwarzhaarige Roxana aus Rumänien in dem Haus. Als ich die Flur betrat hat mich ihr Gesicht fasziniert. Das hat sie auch bemerkt und ist gleich auf mich zugekommen. Kommunikation gestaltet sich schwierig da sie nur die Muttersprache beherrscht und etwas spanisch.

Sie hat ein ausgesprochen schönes Gesicht vor allem wenn man auf die Details achtet. Schöne Augen, Nase, Lippen. Schade dass diese Schönheit hals abwärts aufhört. Mit ihren jungen 21 Jahren ist sie leider ziemlich unliebsam mit ihrem Körper umgegangen und sieht etwas möllig denoch verführerisch aus.

Über den Service kann man nichts außergewöhnliches sagen, sie ist aufgeschlossen, etwas zu empfindlich, wird gleich feucht und etwas laut! Ob das für eine Wiederholung reicht? ;r

Fazit: Sie kann man mal besuchen, sie ist nett und wenn man sich auf ihr Gesicht konzentriert dann wird man für den Rest entschädigt.

Roxana: Rumänien/Schwarze Haare/21/160/60/B

2. von cesar55
    cesar55

cesar55 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden