BG27 Roxana

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von banal71, 2. November 2024.

1. von banal71
    banal71

banal71 Foren - Jungfrau

War vorgestern am späten Nachmittag bei Roxana in der B27 (2 Stock hinten rechts). Sie sagt, sie wäre 33 und aus Rumänien. Denke sie geht auf die 40 zu. Sie ist sehr schlank, fast dürr mit lockigen schwarzen Haare. Insgesamt würde ich sagen, verrucht aber attraktiv. Sie hat einen Stecker in der Nase und ein kleines Tattoo über der Augenbraue. Sie bot anal auf Nachfrage an und willigte schliesslich ein, nur anal für 50 Euro. Insgesamt ganz sicher kein Girlfriend-Sex. BH lässt sie an, die Titten dürften aber ohnehin winzig sein. Beim Anal hatte ich kaum Grip und sie hält einen eher auf Distanz. Aber wenn man auf verruchte und schon leicht verlebte Optik steht, ist sie eine Empfehlung. Insgesamt sehr abgeklärt aber sie macht, was verabredet wurde. Ich werde sie auf jeden Fall wieder aufsuchen, weil mich ihr Gesicht und die dürre Optik einfach anmacht.

Sybbon und HuberF gefällt das.
  2. von stecher1
    stecher1

stecher1 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von blubbermann
    blubbermann

blubbermann Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

spitzmann und alterlustmolch gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden