Wer gerne Teenies vernascht, sollte mal vorbeischauen(VH 1.Stock 3.Zi. li.). Sie sei seit 2 Wo. am Start. Obwohl sie erst 18 ist, hat sie schon in halb Europa ihr Fötzchen feilgeboten. Relativ hübsch, für ihren zierlichen body hat sie große feste A´s, kleiner Warzenhof wie ich es mag. Die kleine Maus hat eine detaillierte Extra-Liste, das meiste plus 5.-. Nicht so gut, dass sie gleich den Conti montiert und zum ~q zwischen den Beinen kniet. Blasen geht so. Ich lass sie aufsatteln und sie entwickelt ordentlich Hub. Ihre Titten sind eine Augenweide und knack-fest. Gleichzeitig Zk´s. Dann doggy- hier kam die Ansage slowly. Was man bei dem Körperchen(Gewichtsklasse von Simona) verstehen kann. Steckt aber meinen Prügel problemlos weg. Absch(l)uss in der missio, hier macht sie schön auf und wieder Zk´s. Ihre etwas spröde Ausstrahlung erinnert an Aura, sonst käme GF6 auf. Neg.: weder vorher noch nachher Waschung ihrerseits. Beim nächsten Mal werd ich das einfordern, bevor ich den Meister(Sch)lecker mach °a Für ´n Zwanni ist sie die geeignete Einstiegsnummer, wenn der Abend noch jung ist.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.