FFM: Roxi bei Era-Massage Offenbach

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Handkäse89, 9. März 2023.

1. von Handkäse89
    Handkäse89

Handkäse89 Mitglied

Vor ein paar Wochen war ich bei Roxi bei Era-Massage in Offenbach.

Laut Websitehttps://era-massage.de/masseurin/roxi
    Alter 29
    Größe 1,70
    Augenfarbe Blau
    Haarfarbe Blond
    Oberweite 85DD
    Konfektion 42
    Herkunft Polen
    Sprache Englisch, Polnisch
    Körperschmuck Tattoo

Das Erlebnis war für mich durchwachsen, ich würde sie wohl nicht noch mal besuchen, auch wenn sie nichts falsch gemacht hat.
    Der Service war gut. Roxi hat eine engagierte B2B Massage mit Schlittenfahrt hingelegt und nach dem umdrehen auch angedeutet, dass dort noch mehr geht.
    Leider war sie nicht ganz mein Fall. Auch wenn ich auf Frauen mit mehr zum anfassen stehe, war ihr Auftritt doch noch mal anders als die Fotos mir suggeriert haben. Sie wirkte auf mich eher wie der Typ mollige Hausfrau als das auf den Fotos angedeutete Kurvenwunder.

Technisch hat sie alles richtig macht, meins war es an dem Tag einfach nicht. Bezahlt habe ich 80430. Teilt gerne eure (gegenteiligen) Erfahrungen.

2. von freundderfrauen
    freundderfrauen

freundderfrauen Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

die Wachtel und Sakura gefällt das.
  3. von Handkäse89
    Handkäse89

Handkäse89 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

juergen4411 gefällt das.
  4. von Sakura
    Sakura

Sakura Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden