Vor ein paar Wochen war ich bei Roxi bei Era-Massage in Offenbach. Laut Websitehttps://era-massage.de/masseurin/roxi Alter 29 Größe 1,70 Augenfarbe Blau Haarfarbe Blond Oberweite 85DD Konfektion 42 Herkunft Polen Sprache Englisch, Polnisch Körperschmuck Tattoo Das Erlebnis war für mich durchwachsen, ich würde sie wohl nicht noch mal besuchen, auch wenn sie nichts falsch gemacht hat. Der Service war gut. Roxi hat eine engagierte B2B Massage mit Schlittenfahrt hingelegt und nach dem umdrehen auch angedeutet, dass dort noch mehr geht. Leider war sie nicht ganz mein Fall. Auch wenn ich auf Frauen mit mehr zum anfassen stehe, war ihr Auftritt doch noch mal anders als die Fotos mir suggeriert haben. Sie wirkte auf mich eher wie der Typ mollige Hausfrau als das auf den Fotos angedeutete Kurvenwunder. Technisch hat sie alles richtig macht, meins war es an dem Tag einfach nicht. Bezahlt habe ich 80430. Teilt gerne eure (gegenteiligen) Erfahrungen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.