In der Stadt mit etwas Leerlauf im Kaskade aufgeschlagen. Zwei Damen wurden mir vorgestellt, die Wahl fiel auf Roxy. https://www.kaskade-massagestudio.de/erotik-massage-damen?aid=399 Geldübergabe davor, das scheint um sich zu greifen. Die Mini-Dusche nervt dort immer noch. Im Zimmer angekommen, kam auch sie nach kurzer Zeit, präsentierte sich kurz, als sie das Handtuch fallen ließ. Dann ging die Massage los. Ich vermutete schon Übles, als sie sich (zu) lange an den Waden aufhielt. Aber beim Hocharbeiten gab es auch die ersten Streifschüsse, die sich gekonnt steigerten. Eier und Schließmuskel wurden sanft und gekonnt verwöhnt. Irgendwann wurden auch die Brüste gekonnt eingesetzt. Da war die Wadenwarterei schnell vergessen. Umgedreht, konnte ich sie überall berühren und auch mit dem Mund erkunden. Einen (vorgetäuschten?) Orgasmus später ging es schließlich sehr zielgerichtet an meine Entsaftung. Nicht sehr variantenreich, aber gut. Nach meiner Entsaftung checkte sie die Uhr, ein paar Minuten waren noch über. Kein Abkürzen, sondern nochmal in die Bauchlage und eine Massage (ohne erotische Anteile). Die Zeit war am Ende ziemlich genau eingehalten. Ich alles andere als unzufrieden. Mehr wäre wohl gegangen, aber wie so oft, habe ich nicht nachgefragt. Bezahlt habe ich die ortsüblichen 100460
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.