Roxy T26 HH 3.OG Zi. B

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Galantuomo, 8. Mai 2009.

1. von Galantuomo
    Galantuomo

Galantuomo Foren - Hangaround

Tatzeit: letzten Sonntag

Nach Treppenmarathon o. g. Roxy gebucht.

Blondie, 168 cm groß, Rumänien.
    1 1/2 Worte Deutsch, 2 1/2 Worte Englisch, hat etwas größeren Kopf im Verhältnis zum Körper.

Oberweite gut, könnte C sein, stehen ganz gut, Brustwarzen ganz nett und lecker, Haut der Möpse gut, medium schlank, nur mäßiger Bauch, also gut.

Haut insgesamt rauh, obwohl hellhäutig, war nicht so mein Ding...

Hergang:
    1/2 Std. gebucht, 50 Euro.
    Waschung durch mich, hat sie eigentlich nicht interessiert, wollte eigentlich FO, scheint sie nicht zu machen,
    Möpse schön gegriffen, Nippel geleckt, sehr gute Teile.
    Haut törnt mich ab, könnte als Schmirgelpapier Körnung grob durchgehen, sieht aber von weitem bei ihrer hellen Haut anders aus. Nach grobem Montieren des Präsis, habe ihn dann selbst end-montiert, soviel zum Gefühl.
    Blasen medium, ostblockmäßig halt. Das wird in Osteuropa halt nicht gelehrt.
    Sie hat sich dann auf mich gesetzt und hat ihn recht flott eingelocht. Sie hat mich geritten, indem sie sich voll hat fallen lassen, wer's mag...ich jedenfalls nicht, habe sie dann abgebremst, da ich ja nicht mittig gebrochen werden wollte. Ich trauerte da um meine 50 Euro. Die Möpse sind aber irgendwie doch ganz gut habe ich mir beim Greifen so zwischendurch gedacht. Nach gebremsten Reiten, war dann ein gepflegter Abgang unumgänglich. Füllung und gewaschen und tschüss.

Wiederholungsfaktor 2,5 %

Bin danach ins Asia-Haus gegangen und habe mich massieren lassen, mit FO und alles war wieder gut. Ich werde das mit den Ostblock-Gretels trotz z. T. gutem Aussehen neu überdenken müssen, die Geilheit halt... muß daran arbeiten.
    Beste Grüße

2. von umas
    umas

umas Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Grumpy
    Grumpy

Grumpy Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden