so, leute! ich war heute in der großen eschersheimer 30. habe zwei groupon-gutscheine, einen wollte ich endlich mal los werden. den unscheinbaren laden - oder vielmehr wohnungsmassagesalon - gefunden und es ward von einer jüngeren (ca. 30?), offensichtlich chinesischen dame, die des deutschen gut mächtig ist, geöffnet. wie sie mit nachher verriet ist ihr name frau li oder lee. sie kassierte gleich den gutschein. wir waren allein und sie geleitete mich in das massagezimmer, in dem zwei liegen und eine massage-couch stehen. mir wurde strikt befohlen mich zu entkleiden, und zwar ausdrücklich komplett. um es kurz zu machen: die massage war wie die in wiesbaden und frankfurt bei hm, mehr ein streicheln und medizinisch oder energetisch sicher alles andere als etwas besonderes, aus diesem blickwinkel betrachtet eher besonders schlecht. auf dem bauch liegend wurde wie zufällig die zone berührt, immer wieder, so dass ich beim herumdrehen den kleinen olek nicht mehr verstecken konnte. so gleich wurde mir ein upgrade angeboten, die üblichen 20 obolus. ich konnte mich nicht wehren und stimmte zu. berührungen meinerseits wurden abgelehnt, wie die gesamte behandlung nett aber bestimmt. das dann zu ende gebracht, da waren kaum 45 minuten abgelaufen. aber ich wollte nicht diskutieren. anzumerken ist noch, dass zwischendrin klein-olek kurz verhüllt wurde, als im flur die tür ging. mir schien, dass es sich dabei nicht unbedingt um eine standard- und gern gesehenen behandlung handelt. beim gehen wurden mir boni angeboten bei wiederkehr, wie bereits bei hm in wiesbaden und ffm erlebt. in der summe der anzeichen ist für mich stark davon auszugehen, dass es sich mit dem royal-massage.de um eine weitere filiale des hm handelt. fazit: nicht wirklich schlecht, aber auch nichts besonderes. was eindeutig für mich der preis ausmacht. zu normal-tarifen nicht zu empfehlen. grüße olek.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.