~Vorsicht Rozi (Rosi) aus Bulgarien War Gestern bei der Bulgarenschlampe in der BG 7-9 5. Stock Zimmer 6 Eigentlich ganz Adrett sehr skinny Figur Fast schon Krankhaft. 25 ausgemacht Für Standard Programm . Dann rein, da ging das nachkobern schon los . Halbe Stunde 50 € langsam. Ich geantwortet nein 25 ausgemacht. Ok dann haben wir uns ausgezogen . Ich lag auf dem Bett wollte dass sie anfängt, da sagte sie 25 dann nur Blasen nix mehr. Ich war sauer ok gebe dir noch 15 dann aber beides. Dann fing sie an meinen erschrockenen Schwanz zu rubbeln und der wurde dann irgend wie steif, Gummi drauf *** schlechtes Blasen dann du ficken. Irgend wie ging das so weiter. Dann wieder du halbe stunde . Ich nein. Ich habe das ganze dann abgebrochen. Noch dazu roch die Möse nach Fisch und der Rest der Frau nah Scheiße, Kotze und Alcohol. Nie wieder. Außerdem habe ich das Gefühl das die Drogen nimmt und Aids hat, so dünn wie die aussieht. Nie wieder! Abzocke hoch 5!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.