hallo leute, meine freunde von big sister in prag haben mich informiert, dass heute abend dreharbeiten von sat1, für das magazin akte05 am nächsten donnerstag um 22,15 uhr stattfinden. letztes wochenende war rtl, für extra am montag 13.6. auch 22.15 uhr, dort so wie es aussieht, ist big sister doch ein besonderes projekt ist. warum sonst sollten die zwei grossen deutschen privatsender auf die idee kommen über big sister zu berichten, wenn das nicht etwas besonderes ist. ich hoffe nur, dass nach den berichten im fernsehen, nicht jeder idiot dort hingeht, denn bislang ist es dort äusserst angenehm, und die mädels sind gut drauf. hoffentlich ändert sich das nicht, wenn dort die leute schlangestehen. also, schnell hin solange es noch gemütlich ist. hat jemand von euch auch erfahrung mit big sister? wally www.bigsister.net ~j
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.